Dann werde ich das mal testen. Allerdings leuchtet die LED von Automatik nach Eingriff immer noch. Daher dachte ich nicht, dass beide Funktionen gekoppelt sind.
Beiträge von Sky
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Finde ich nicht so toll. Ich wenn es mir langt will ich ausschalten aber wenn ich beim nächsten mal wieder fahr soll es aktiviert bleiben. Macht ja auch keinen Sinn, dass es im Menü immer noch aktiviert gekennzeichnet wird.
So und nun wieder der Vergleich mit Mitbewerbern, mein ID3 kann das.
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Hallo Leute,
ich habe jetzt beobachtet, dass bei automatischer Sitz- und Lenkradheizung (bei niedrigen Temp.) Die Funktion deaktiviert wird wenn man frühzeitig die Heizfunktion beendet. Sprich ich drücke den Knopf und mach aus.
Im Menü sind die Haken aber gesetzt nur haben diese dann keine Funktion mehr. Im Display des Klimabedienteil verschwinden auch die Piktogramme der Automatik.
Konntet Ihr das auch beobachten?
Version ist 14018.
Sky
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Die Probleme mit der Umluft selbst habe ich so nicht.
Aber was mir positiv, heute früh, aufgefallen ist, ist die Tatsache das die automatische Umluft bei schlechter Luftgüte durch Dieselabgase super funktioniert und sogar automatisch zurückstellt auf Frischluft.
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Schade das wieder mal gespart wurde.
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Hallo Leute,
Ist das bei euch auch so, dass nur links und rechts das Lenkrad warm wird?
Bei meinem anderen nicht Mazda wird es rundum warm.
Sky
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Nein, 12,4 V ist die Batteriespannung und 13,9-14,1 ist Ladespannung. Das ist ganz normal. Kritisch wird es bei einer Batteriespannung unter 11 V
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Ja aber ich hab auch lange gesucht. Man muss umschalten von 360 auf Heck. Sitz auch immer gefühlt ne Minute drin bis ich es schaffe.
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Ganz links ist Wischwasser für Scheibenwischer.
Unten Mitte und Rechts sind zum Auffüllen von Kühlwasser da zwei hohe Stellen wo Luft sammeln kann. Und Rechts Ausgleichbehälter.
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Richtig. Die 0,14kw Hybrid sind zu wenig.