Der Geschwindigkeitsindex ist egal solange er höher als die eingetragene Maximalgeschwindigkeit ist. Nur bei geringerem Index muss ein Hinweis im Fahrerbereich angebracht werden.
Typisch bei Winterreifen die bis 180 km/h sind.
Der Geschwindigkeitsindex ist egal solange er höher als die eingetragene Maximalgeschwindigkeit ist. Nur bei geringerem Index muss ein Hinweis im Fahrerbereich angebracht werden.
Typisch bei Winterreifen die bis 180 km/h sind.
Bei mir letztes Jahr im August auch 405,- Euro
dirksperling hast du bei dem Träger nicht die Befürchtung das Kratzspuren entstehen können, durch die Klemmverbindung?
Ich bin immer noch am suchen eines richtigen Grundträgers. Wir wollen zwei Fahrräder transportieren und bevor jemand frägt 2 Fahrräder auf Dach 2 auf Wohnwagendeichsel.
Sky
Ok hab mir das Video nochmal angesehen. Das es im Menü zum umstellen ist wusste ich nicht. Dann ist es wirklich nur noch Tempomat.
Bin ich mir eben nicht sicher. Wenn ich die zwei Tasten vergleiche würde ich sagen die linke mit Lenkassistent und die rechte nur folgen. Ich such mal in der Bedienungsanleitung.
Aber abbremsen tut er trotzdem, oder? Ich meine nur die Lenkeingriffe werden deaktiviert.