Beiträge von Sky
-
-
-
-
Bin ich mir eben nicht sicher. Wenn ich die zwei Tasten vergleiche würde ich sagen die linke mit Lenkassistent und die rechte nur folgen. Ich such mal in der Bedienungsanleitung.
-
Aber abbremsen tut er trotzdem, oder? Ich meine nur die Lenkeingriffe werden deaktiviert.
-
Mal ganz ehrlich und ohne rosarote Brille. Was war das für ein Vollpfosten der sich so einen Mist hat einfallen lassen oder besser noch sowas auf den Markt schmeißt.
Wenn ich Tanke dann tanke ich bis es klick macht und dann ist voll und nicht übervoll! Wenn ich alle 6-12 Monate daran denken muss ja nicht mehr als 5l zu tanken sonst kommt es zu einem Werkstattaufendhalt, na dann vielen Dank Herr Ingenieur!
So und jetzt bloß kein: ja aber ist doch halb so schlimm.
Alle meine Autos bis auf einen Seat (Kofferraum versteckter Tank) konnte ich einfach tanken ohne mir Sorgen zu machen.
-
Heute auch den Brief bekommen.
-
Aber nicht zum nachmachen, wenn man dem Video von Schuster glauben darf und es ein Übertanken gibt.
-
Habe hier eine Antwort über die Sicherungen von der AHK bekommen:
Es sind zwei vorbereitete Sicherungshalter im Sicherungskasten Motorraum Fahrerseite Spritzwand. (F2 20A / F4 15A) -
Mir konnte das auch mein Mechaniker nicht sagen. Aber er hätte eine Möglichkeit angeboten dies mechanisch zu entriegeln, was aber nichts bringt wenn die 13-polige Dose auch keinen Saft hat und somit Rücklicht, Blinker etc. nicht geht.
Ich habe mal eine Anfrage an Schuster gestellt, ob ich zumindest den Einbauplan bekomme. Da sollte doch auch die Sicherung drin vermerkt sein.