Hallo cx6060,
würdest du auch nur die Grundträger und Leisten verkaufen? Dachbox brauche ich nicht.
Was würden die KBB3-V3-840 + KAYA-50-9H0 + KAYA-50-9L0 den zusammen kosten?
Sky
Hallo cx6060,
würdest du auch nur die Grundträger und Leisten verkaufen? Dachbox brauche ich nicht.
Was würden die KBB3-V3-840 + KAYA-50-9H0 + KAYA-50-9L0 den zusammen kosten?
Sky
Das was du beschreibst ist nicht die Antischlingerkupplung sondern das Alko ATC System und das braucht nur Dauerplus auf Pin 9 wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Das habe ich auch und funktioniert.
Einige hier im Forum, mich eingeschlossen, haben recht gute Erfahrungen mit der DA Direkt gemacht. Ist eine Online Versicherung, du kannst dir Online recht einfach ein Versicherungspaket zusammenstellen.
Hab ich grad berechnet. Bei gleichen Konditionen wäre ich bei 1580,- Euro. Ich werde heute Abend etwas spielen allerdings denke ich wird es nicht billiger.
Nachtrag: Speed-Index: Wie schnell dürfen Reifen fahren? (adac.de)
Hier steht gilt nicht für Sommerreifen nur mit Ausnahme.
Der Geschwindigkeitsindex ist egal solange er höher als die eingetragene Maximalgeschwindigkeit ist. Nur bei geringerem Index muss ein Hinweis im Fahrerbereich angebracht werden.
Typisch bei Winterreifen die bis 180 km/h sind.
Bei mir letztes Jahr im August auch 405,- Euro
dirksperling hast du bei dem Träger nicht die Befürchtung das Kratzspuren entstehen können, durch die Klemmverbindung?
Ich bin immer noch am suchen eines richtigen Grundträgers. Wir wollen zwei Fahrräder transportieren und bevor jemand frägt 2 Fahrräder auf Dach 2 auf Wohnwagendeichsel.
Sky
Ok hab mir das Video nochmal angesehen. Das es im Menü zum umstellen ist wusste ich nicht. Dann ist es wirklich nur noch Tempomat.