Ich bin jetzt bei 408,- Euro gelandet. Begründung war das Sie den Innenraumfilter jedes Jahr wechseln und nicht wie Mazda vorschreibt alle 2 Jahre. Der Filter liegt bei ca. 50 Euro inkl. Steuer.
Naja nicht billig aber noch ok.
Ich bin jetzt bei 408,- Euro gelandet. Begründung war das Sie den Innenraumfilter jedes Jahr wechseln und nicht wie Mazda vorschreibt alle 2 Jahre. Der Filter liegt bei ca. 50 Euro inkl. Steuer.
Naja nicht billig aber noch ok.
Hast du alles verkaufen können? Interesse am Dachträger ist immer noch da.
Motorraum Fahrerseite Spritzwand.
Sorry FRX aber ich sehe die Schuld zu 100% bei Mazda. Keines meiner Fahrzeuge hatte je so ein Dreck verbaut.
Ich konnte immer mit der Pistole bis Klick nachtanken und gut war. Da ist eindeutig bei der Konstruktion vom Tank was falsch gelaufen und das nun auf eine Fehlbedienung des Benutzers auszulegen und auch noch Geld dafür zu verlangen finde ich schon eine Frechheit.
Sky
Hallo Chrissicx60, gerne, gerne.... ich wünsche euch noch eine stressfreie Heimfahrt und alles Gute.
Sky
Hallo cx6060,
würdest du auch nur die Grundträger und Leisten verkaufen? Dachbox brauche ich nicht.
Was würden die KBB3-V3-840 + KAYA-50-9H0 + KAYA-50-9L0 den zusammen kosten?
Sky
Das was du beschreibst ist nicht die Antischlingerkupplung sondern das Alko ATC System und das braucht nur Dauerplus auf Pin 9 wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Das habe ich auch und funktioniert.
Einige hier im Forum, mich eingeschlossen, haben recht gute Erfahrungen mit der DA Direkt gemacht. Ist eine Online Versicherung, du kannst dir Online recht einfach ein Versicherungspaket zusammenstellen.
Hab ich grad berechnet. Bei gleichen Konditionen wäre ich bei 1580,- Euro. Ich werde heute Abend etwas spielen allerdings denke ich wird es nicht billiger.
Nachtrag: Speed-Index: Wie schnell dürfen Reifen fahren? (adac.de)
Hier steht gilt nicht für Sommerreifen nur mit Ausnahme.