Beiträge von Sky

Fahrerposition

Konfigurieren der bevorzugten Sitzposition des Fahrers.

Funktion Verfügbare Einstellungsänderungen

Einstiegs-/Ausstiegshilfe – Lenkrad

Ermöglicht die Bewegung des Lenkrads beim Einstieg/

Ausstieg für erfasste Fahrerprofile.

Aktivieren,

Deaktivieren

Einstiegs-/Ausstiegshilfe – Fahrersitz

Konfiguriert die Bewegung des Fahrersitzes beim Einstieg/

Ausstieg für erfasste Fahrerprofile.

Normal, Teilweise, Aus

Werkseinstellungen wiederherstellen

Stellt die Werkseinstellungen für die Fahrerposition wieder

her.

Bei mir funktioniert es fast zuverlässig. Nur wenn der Wagen offen ist und ich mehrere Sachen vorher erledige muss ich per Hand eingreifen, oder ich mache einen Zwischenstop und möchte dann wieder weiterfahren und hab das Fahrzeug nicht verschlossen.

Da gehen die Steuergeräte zu schnell in einen Standby Modus.

Wichtig ist aber immer den gleichen Schlüssel zu verwenden. Das hatte ich anfangs nicht gemacht, da nicht gekennzeichnet.

Aber es gibt Verbessungspotenzial im Bereich Verfügbarkeit.

Ja bestanden schon, aber er schwingt gut mit. Da darfst du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. falls so eine Situation eintritt.

Etwas weniger Neigung wäre bestimmt besser, besonders der Halt im Sitz hätte ich interessiert.

Denke aber die deutschen Tester werden nicht lange auf sich warten lassen.

"In der Endabrechnung verhindert dann doch die unausgereifte Abstimmung zwischen Getriebe, Start-Stopp-Funktion und Mild-Hybrid-System den Kapitelsieg des Japaners "

.. Mein cx-60 gebaut März 23 hat diese Probleme nicht.

Unausgereift würde ich nicht sagen, allerdings hab ich schon bessere abgestimmte Getriebe gefahren. Besonders stört es mich bei Segelfunktion im Tempomat und dann kommt der 6er dazu. Da gibt es immer einen kleinen Schub.

Heute bin ich in einen Regen gekommen. War nichtmal stark aber jedes 3ß4 mal schlug der Wischer gegen die A Säule.

Ok dachte ich bei 150 km/h ist das der Wind der den Wischer zu weit laufen lässt. Also zum Rastplatz um zu testen und Sichtkontrolle zu betreiben.

Gleiches auch im Stand. Mal sehen wann die ersten Spuren sichtbar werden.

Muss wohl nächste Woche Rückfragen.

Ist das noch jemanden so?

Sky