Ich bin gerade dabei das Update zu machen.
Beiträge von Sky
-
-
KFL du musst beim Downloadfehler auf beibehalten klicken und dann nochmal auf trotzdem laden. Dann wird es erst gespeichert. Windows kennt diese Datei nicht und wurde ganz neu eingestellt. Daher vertraut er der Datei noch nicht.
-
Hatte jetzt auch den ersten Servicetermin und habe den Werkstattmeister darauf angesprochen. Er hat keine Info Vorliegen das meiner ein Problem hätte. Auch Mazda Deutschland hat nach Anfrage vom Meister abgelehnt. Bauj. 04/2023 und laut FIN in der TSB für Austausch hinterer Dämpfer. Wenn aber diese TSB nicht in System ist dann stehen wohl die Chancen schlecht, oder habt ihr noch eine Idee wie ich etwas mehr Druck aufbauen kann?
-
also alle 2 Jahrepasted-from-clipboard.png
-
Das war auch ohne Wertung gemeint. Ich habe diesen auch wechseln lassen, wollte nur mitteilen, dass diese Werkstatt das immer macht aber die Kunden auch darauf hinweist.
-
Ich bin jetzt bei 408,- Euro gelandet. Begründung war das Sie den Innenraumfilter jedes Jahr wechseln und nicht wie Mazda vorschreibt alle 2 Jahre. Der Filter liegt bei ca. 50 Euro inkl. Steuer.
Naja nicht billig aber noch ok.
-
Hast du alles verkaufen können? Interesse am Dachträger ist immer noch da.
-
Motorraum Fahrerseite Spritzwand.
-
Sorry FRX aber ich sehe die Schuld zu 100% bei Mazda. Keines meiner Fahrzeuge hatte je so ein Dreck verbaut.
Ich konnte immer mit der Pistole bis Klick nachtanken und gut war. Da ist eindeutig bei der Konstruktion vom Tank was falsch gelaufen und das nun auf eine Fehlbedienung des Benutzers auszulegen und auch noch Geld dafür zu verlangen finde ich schon eine Frechheit.
Sky
-
Hallo Chrissicx60, gerne, gerne.... ich wünsche euch noch eine stressfreie Heimfahrt und alles Gute.
Sky