Beiträge von Sky

Das meinte ich nicht. Ich kann doch im Tempomat einstellen mit oder ohne Laneassist (am Lenkrad).

Was sich auf Baustelle und Co bezogen hat.

Übersteuern ohne Blinker sollte auch gehen, allerdings bin ich da recht akkurat und blinke immer schon.

Hallo Leute,

leider musste ich feststellen, dass bei mir Pin9 und Pin10, genau wie bei Schusters Youtube Video, falsch angeschlossen ist.

Trotz dem Hinweis ans Autohaus. Zum Glück hab ich es noch vor dem Urlaub durchgemessen und bemerkt.

Hoffe ich bekomme noch einen Termin zum reparieren.

Habt Ihr schon eure Belegung geprüft?

Sky

Hallo,

bei der Umluft bleibt meine Einstellung erhalten, außer ich verstelle die Klima auf Defrosten oder der gleichen. Bei Temperaturänderung bleibt die Frischluft.

Zum Entriegeln des Ladesteckers würde ich mal testen ob zweimaliges Öffnen per Fernbedienung den Ladevorgang stoppt. So ist es zumindest bei den meisten E-Autos oder Hybriden.

Sky

@Karl - ich habe alle als PDF und dort nichts gefunden. Die Bücher liegen im Auto, denke aber das ist gleich zum PDF, ohne es jetzt geprüft zu haben.

Bin halt ITler und brauche alles digital ;)

Schade ist allerdings, dass es im Handbuch nicht eine Seite mit allen Symbolen aufgelistet gibt, oder hab ich diese noch nicht gefunden?

Sky

Was mich einfach etwas zum Nachdenken gebracht ist das Gefühl der Sound kommt nicht von hinten (Auspuff) sondern von vorne unten Motor oder unterhalb Fahrersitz.

Kann aber auch Einbildung sein.

Denke ich muss mal die Frau fahren lassen und mir das von draußen anhören.