Seit wann hast du das Auto, vielleicht hatte der fMH noch nicht beim Einbau das Update zum Fehler.
Ich habe das den CX-60 am 22.06 abgeholt und sogar dem Händler das Video von Schuster geschickt.
Seit wann hast du das Auto, vielleicht hatte der fMH noch nicht beim Einbau das Update zum Fehler.
Ich habe das den CX-60 am 22.06 abgeholt und sogar dem Händler das Video von Schuster geschickt.
Ich habe eine klassische Autoballonfinanzierung abgeschlossen beim fMh.
Aber ist doch egal wer das Dokument hat. Hauptsache ich bekomme alles nach Abschluss des Kredits.
SKy
Ich habe beide bei Auslieferung noch drauf bekommen.
Wenn das COC Dokument damit gemeint ist, das hatte ich das letzte mal schon nicht bekommen und dieses Mal auch nicht.
Ja das isr mein Problem. Ich habe keine Dukumente. Hat alles die Bank. Werde mal im Kaufvertrag nachsehen.
Udo dann gibt es ein Update für das Getriebe auch beim Diesel und Connect Update?
War Montag beim fMh und der hat nichts gesagt. Naja mal sehen......
Das wird anhand der SD-Karte automatisch ausgewählt.
Bin gerade dabei das Update zu installieren. War erstaunt, das meine SD-Karte noch eine Version von 2021Q4 drauf hatte. Leider hat mein Händler nicht dafür gesorgt, dass zumindest die letzte Verfügbare installiert wurde.
Egal nun kommt die 2023 Q2 22Q4 (Juni 2023) drauf.
Zum Navi wurde ja schon alles gesagt. Und es stimmt. Das ist echt schlecht. Schade eigentlich, da es viele schon besser machen und Mazda sich da bestimmt auch eines Dienstleisters bedient.
Hallo Leute,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Produktionsdatum bzw Auslieferungsdatum zu erfragen per FIN oder steht das versteckt im Fahrzeug?
Da ich einen verfügbaren CX-60 gekauft habe würde mich das einfach interessieren.
Und ja ich frag auch mal beim fMh nach.
Sky