So jetzt sind wir in Tirol angekommen. Mit 7% Akku gestartet 3:45 Stunden gefahren und mit 45% Ladung angekommen. CarPlay war an und Navi Apple benutzt. Gerät warm aber nicht heiß. iPhone 11 mit silikonhülle.
Beiträge von Sky
-
-
Das hatte ich auch bis ich IOS auf 16.6 aktualisiert hab. Nach dem Reboot hat es dann bis auf 1x immer funktioniert.
War mit Mazdasoftware 14.0.12 jetzt hab ich 14.0.16 und noch keinen Abbruch gehabt.
-
Die 220v-Dose im Kofferraum aktiv.
Ok. Die hab ich nicht. Ist ein Diesel und der hat nur 150W (hintere Sitze)
Dachte schon mit Wechselrichter ist was anderes gemeint.
-
Also gestern getestet: Bei aktiviertem Wechselrichtermodus und offener Klappe summt es nicht mehr ....da sind die Sensoren jedoch auch aktiv....
Was verstehst du unter aktiviertem Wechselrichtermodus?
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einen Grundträger fürs Dach. Nun gibt es den von Mazda wo auch die Rehling (Kunststoffabdeckung) getauscht werden muss, was mit über 400,- Euro recht teuer ist.
Oder dann aus dem Zubehör die Klemmvarianten (hinterlassen die Spuren?) mit 250-380,- € ?
Wie sind eure Erfahrungen oder was habt ihr?
Sky
-
Klingt so las ob beim Benziner das anders als bei meinem Diesel geregelt ist.
-
Ok Danke für die Antwort. Das reicht mir erstmal.
-
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass ein Summen an der hinteren Stoßstange nach ca. 1-2 Minuten bei offener Heckklappe zu hören ist.
Dies wurde beim fMh als normal bezeichnet und soll durch die Funktion des Funkempfängers entstehen.
Das kann ich zwar nur schwer glauben aber auch nicht widerlegen.
Nun die Frage an euch kann das jemand testen.
Einmal mit AHK verbaut und einmal ohne. Leider habe ich keinen Zugriff auf ein weiteres Modell in meiner Nähe.
Danke.
-
Ich fahre am Freitag nach Tirol also gut 3-4 Stunden. Werde das iPhone extra nicht laden bzw. um die 50% halten. Dann werden wir sehen ob in der Zeit sich was tut. Berichte dann spätestens Montag.
-
So habe mal genau beobachtet. Wenn der Motor läuft läd das Handy schnell (grün) im I-Stop geht es auf langsames Laden (orange) wird aber geladen, sieht man im Display (CarPlay). Nur wenn Zündung aus wird ich nicht geladen. Übrigens die LED beim Zigarettenanzünder zeigt es auch farblich an.