Beiträge von Sky

War so. Alle Einstellungen waren nicht gesetzt. Gut muss man wissen, hatte das aber nie, dass es defaultmäßig nicht gesetzt war.

Nun werde ich testen ob es besser wird.

Was auf alle Fälle geht ist bei DAB die Anzeige der Bilder und der Text.

Sky

Toyo ist in der Motorsport Serie kein unbekannter und hat bestimmt Erfahrungen auf diesen Bereich. Auch der Reifen ist bei Nässe mit A bewertet.

Daher bin ich schon etwas enttäuscht über das Verhalten bei Nässe.

Dann wird erstmal mein Fahrstiel bei Nässe geändert und wenn es an der Zeit ist wird gewechselt.

Soviele Kleinigkeiten die bereits nerven, da kommt es auf die Reifen auch nicht an.

Hallo Gemeinde,

wenn ein Radiosender eingestellt ist hat mein Touran den Sender immer auf die beste Empfangsfrequenz gesetzt. Egal ob DAB oder FM und sogar umgeschaltet.

Das macht der Mazda nicht bzw. finde ich keine Einstellung das zu setzen.

Wenn ich aber im Menü einfach nochmal auf den Sender klicke wird plötzlich der Sender wieder klar, als ob er umschaltet.

Kann das jemand bestätigen?

Sky

Hallo Leute,

ich hatte am Freitag keine schöne Situation in einer Kurve.

Nachdem ich in die Kurve mit ca. 50 km/h (Ja erlaubt waren 40) gefahren bin musste ich ein extremes Ausbrechen des Hecks ausgleichen.

Dabei hat mich erschrocken, dass kein System eine Meldung oder gar einen Eingriff vornahm.

Zum Glück ist nichts passiert aber das Sicherheitsgefühl (verlass) war erstmal weg.

Das es immer auf Metallfugen zu sowas kommen kann ich mir klar aber auf Beton oder Asphalt? Übrigens war es in München Abfahrt A9 2R.