Richtig das wird nur beim Benziner verbaut.
Beiträge von Sky
-
-
Hallo Suat,
ich meinte den Grundträger und nicht eine Dachbox.
Es gibt ja Versionen zum klemmen von Farad, Thule ..... und dann gibt es den original Mazda (sehr teuer) zum Schrauben und mit neuen Dachleisten zum stecken.
Sky
-
Scheinbar hat noch keiner Erfahrung mit einem Dachträger.
Ich bin immer noch unschlüssig, also falls jemand Tipps hat, her damit.
Danke.
-
-
Mal ne andere Frage. Gehen bei euch auch die Rückleuchten vom Hänger an wenn der Kofferraum offen ist?
Sobald ich ihn schließe gehen die Leuchten aus, als ob die Leitung für die Kofferraumbeleuchtung angeschlossen wäre. Allerdings bei Licht an ist alles normal.
-
Ich hatte es 2 Wochen lang, glaub ich. Seitdem nicht mehr.
-
Ich bin vorgestern 500+ km nach Bonn gefahren, ca. 6,5 h. Die ganze Zeit war mein iPhone in der Ladestation, die Anzeige selbiger mind. 90% der Zeit auch grün.
Bei Abfahrt war der Akkufüllstand bei 42%. Als ich ankam dann 48%. Heißt in den reichlich 6 Stunden wurde das Telefon mickrige 6% geladen. Das finde ich unbefriedigend. Ich habe das Telefon so gut wie nicht genützt, auch keine CarPlay Navigation.
Eure Erfahrungen?
Welches Phone? Bei mir geht die Ladung immer noch zuverlässig. Ich kann nicht meckern.
-
Das nehme ich auch (Sonax Xtreme Ceramic) Leicht aufzutragen und einfach abwischbar. Kein großer Zeitaufwand und gutes Ergebnis. Und der Preis ist auch völlig ok.
-
Was ich nicht ganz versehe, warum durch Tests dies nicht schon so bekannt gemacht wird. Elchtest und so. Da wird doch die Fahrsicherheit bestimmt getestet.
Auch bei allen Berichten von Autozeitschriften habe ich noch nichts negatives bezüglich Fahrwerk gelesen.
-
Das Summen hab ich auch.
Laut fMh soll bei ausgeschalteter Zündung die AHK angesteckt werden, da sonst keine Prüfung mehr stattfindet und die Lichter nicht getestet werden.
Bei der Heckklappe hatte ich das auch schon, aber nur wenn diese über längere Zeit offen war. Dann musste der Taster ein paar mal betätigt werden oder am Schlüssel einfach nochmal aufsperren.
Scheinbar geht das Steuergerät schnell in einen Sleepmode.
Sky