Bei mir zeigt die App 80% nach 5000 km. Hatte aber auch mal 100% dann wieder 90% und wieder 100% jetzt halt 80%.
Ich denke das kommt auch drauf an wie das Auto abgestellt wird z.b.am Berg.
Bei mir zeigt die App 80% nach 5000 km. Hatte aber auch mal 100% dann wieder 90% und wieder 100% jetzt halt 80%.
Ich denke das kommt auch drauf an wie das Auto abgestellt wird z.b.am Berg.
Bei meinem Arbeitsweg springt es min. 3-5 mal an und ich fahre ca. 22km. Muss mal ein Foto davon machen. Insgesamt schon mehrere Stunden laut BC.
Ganz ehrlich mit dieser besch.... Anzeige kann ich einfach nichts anfangen. 50 Minuten 3,7l ohne Kilometer macht das doch gar keinen Sinn.
Mich interessieren die gefahrenen Kilometer, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit wie 99% aller BC auch anzeigen sogar die e-Autos.
Schon mal einen Vergleich beim fMh mit einem weiteren CX-60 gemacht? Oder einer hier im Forum ist aus deiner Gegend und ihr könnt euch treffen.
Dann Fotos und ab an Mazda senden. Evtl auch Lumenmessgerät benutzen um Abweichungen festzuhalten.
Das System ist nicht nur durch die Kameraerkennung sondern auch durch das Navimaterial mit Geschwindigkeitsbeschränkungen versehen. Problem dabei ist, dass zum Teil die hinterlegten Geschwindigkeiten gar nicht mehr existieren oder geändert wurden. Der Kartenhersteller bekommt solche Infos nur sehr spärlich da viele dies nicht melden bei einer Änderung.
Es gibt sogar eine Meldestelle online. Hier mal ein Artikel Speed Limit Kampagne bei Here | Mitmachen und Garmin-Sportuhr gewinnen! › pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIs
Jetzt hat es geklappt. SD-Karte erkannt.
Ich werde morgen nochmal testen. Schieberegler wars nicht.
Ne wäre das zweite mal.
Ich habe heute das Probeln, dass meine SD von der Toolbox nicht erkannt wird. Hatte das schon jemand?