Oder elektrischer Kompressor
Wie arbeitet die Klimaanlage und die Heizung in einem E-Auto? (knaufautomotive.com)
Oder elektrischer Kompressor
Wie arbeitet die Klimaanlage und die Heizung in einem E-Auto? (knaufautomotive.com)
Ich vermute Wärmepumpe.
TMC kann ich fast nicht glauben, da so unbedeutende Straßen bei uns in Landshut nicht per TMC gemeldet werden, Aber das ist nur glauben nicht wissen.
So ganz ohne Online Verbindung ist es ja nicht. Bei uns in der Stadt sehe ich ab und an rote Linien, allerdings viel zu wenige da Google mehr zeigt im gleichen Moment.
Wir reden hier von einen neu entwickelten Diesel den es vorher noch nicht gab. Und jetzt sollen schon die ersten verkokelt sein?
Entweder das waren die älteren Diesel oder es trifft uns in den nächsten Monaten. Davon gehe ich aber nicht aus.
Ich habe keine Probleme.
Bei mir zeigt die App 80% nach 5000 km. Hatte aber auch mal 100% dann wieder 90% und wieder 100% jetzt halt 80%.
Ich denke das kommt auch drauf an wie das Auto abgestellt wird z.b.am Berg.
Bei meinem Arbeitsweg springt es min. 3-5 mal an und ich fahre ca. 22km. Muss mal ein Foto davon machen. Insgesamt schon mehrere Stunden laut BC.
Ganz ehrlich mit dieser besch.... Anzeige kann ich einfach nichts anfangen. 50 Minuten 3,7l ohne Kilometer macht das doch gar keinen Sinn.
Mich interessieren die gefahrenen Kilometer, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit wie 99% aller BC auch anzeigen sogar die e-Autos.