Die Michelin hab ich gestern auch drauf bekommen allerdings mit 18" Alu. Aber das langt mir. Die Schläge von der Straße sind weniger. Bin gespannt auf das Fahrverhalten. Sonntag bin ich beim ADAC Training da werde ich die gleich mal testen.
Beiträge von Sky
-
-
Status: War zwecks Prüfung der Scheinwerfer in der Werkstatt. Ohne Kommentar wurde mir der CX60 übergeben. Wurde nur eingestellt, seitdem finde ich strahlen diese zu tief. Muss nochmal einen Lichttest machen. Das Überraschende war aber plötzlich hatte ich Winterreifen drauf und die dreckigen Sommerreifen waren nicht eingepackt im Kofferraum. Hat die Werkstatt gleich mitgemacht. Zum Glück hab ich keine Flecken gefunden.
Schon Schade wie wenig Sorgfalt und Engagement an den Tag gelegt wird.
Sky
-
Ich hab morgen einen Termin zwecks Blendung des Gegenverkehr bei Abblendlicht.
Hatte er schon zwei die plötzlich das hatten.
-
Ich hab seit zwei Tagen plötzlich das Problem das ich jeden blende obwohl nur Abblendlicht an ist.
-
Und wenn du den Akku komplett leer gefahren hast und im Verbrennermodus weiterfährst?
Steffen
Dann wirst du mehr Sprit verbrauchen weil eine Rekuperation stattfindet um den Kompressor zu benutzen.
Das kann ich Dir nicht beantworten was genau verbaut ist.
-
Oder elektrischer Kompressor
Wie arbeitet die Klimaanlage und die Heizung in einem E-Auto? (knaufautomotive.com)
-
Ich vermute Wärmepumpe.
-
TMC kann ich fast nicht glauben, da so unbedeutende Straßen bei uns in Landshut nicht per TMC gemeldet werden, Aber das ist nur glauben nicht wissen.
-
So ganz ohne Online Verbindung ist es ja nicht. Bei uns in der Stadt sehe ich ab und an rote Linien, allerdings viel zu wenige da Google mehr zeigt im gleichen Moment.
-
Wir reden hier von einen neu entwickelten Diesel den es vorher noch nicht gab. Und jetzt sollen schon die ersten verkokelt sein?
Entweder das waren die älteren Diesel oder es trifft uns in den nächsten Monaten. Davon gehe ich aber nicht aus.