dann wird wohl noch der Luftdruck für den Seeweg drauf gewesen sein.
Bei 3,5 bar wird nur noch ein Teil der Lauffläche den Bodenkontakt herstellen.
Ja stimmt.
Sowas wurde mir auch gesagt.
dann wird wohl noch der Luftdruck für den Seeweg drauf gewesen sein.
Bei 3,5 bar wird nur noch ein Teil der Lauffläche den Bodenkontakt herstellen.
Ja stimmt.
Sowas wurde mir auch gesagt.
Gibt sonst halt Standplatten - mach ich im Winter bei meinem nicht bewegten Fahrzeug auch - zusätzlich
Reifenschuhe. Aber trotz allem sollte der Mazda Verkäufer /Werkstatt das vor Übergabe korrigieren. Es wurden aber auch sogar schon Transportsperren bei den Federn vergessen (in diesem Fall BMW) und dem neuen Besitzer übergeben. 🙈😉
Soviel ich weiß habe ich nicht erwähnt das der Reifendruck im kalten Zustand ist.
Oder macht euer CX 60 am Stand Geräusche und Vibrationen?
Durch die Temperatur Schwankungen momentan variiert es auch nochmals um ca. 0,2 Bar.
Da unser Auto die RDKS hat kann man sich mit dem Reifendruck und die Auswirkungen auf das Fahrverhalten sowie Geräusche schön Beschäftigen.
Also Kalt sind es 2,8 bis 3 Bar.
Bei manchen hier frage ich mich manchmal schon, ob sie einen Leidgeprüften CX 60 Hilfe anbieten wollen oder doch nur ihren Senf dazugeben wollen!
Wenn Du das nicht wahrhaben willst, dass Du Deinen Wagen außerhalb der Spezifikationen bewegst, dann kannst Du das gerne "Senf dazugeben" benennen.
Oder was meinst Du, warum die Reifendrücke in der Bedienungsanleitung und auch am Wagen direkt zu ersehen sind?
Ich weiß das schon sehr genau, ganz genau, denn ich fahre auch Autos, die Vmax. 300 Km/h fahren können.
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man sich selbst als einen Leidgeprüften betitelt.
Viele Grüße,
Norbert
Du hast sicher Recht!
Immer dieses Kleingedruckte... Wenn ich mit Frau und kleinem Hund unterwegs bin, sind wir schon mehr als zu Dritt. Und den Hund auf Diät setzen hilft nicht.