Neuer Test vom 17.03.25 von AutoBild
Mazda CX-60 (2025): alle Infos, Preise und Tests - AUTO BILD
Verstehe aber die Aussage von "künstlichem Sound" nicht, soweit ich weis, gibt es weder Soundgenerator noch wird über die Lautsprecher was abgespielt
Neuer Test vom 17.03.25 von AutoBild
Mazda CX-60 (2025): alle Infos, Preise und Tests - AUTO BILD
Verstehe aber die Aussage von "künstlichem Sound" nicht, soweit ich weis, gibt es weder Soundgenerator noch wird über die Lautsprecher was abgespielt
Auto Bild halt...... alles was nicht VAG ist, ist schlecht. Wenn nicht, wird was schlecht geredet (obs stimmt oder nicht).
Falls dann mal doch nicht......ist halt der BMW oder BENZ besser.......
Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen 😜
Auto Bild
Sound ? 6 oder 8 Zylinder einfach mega.
Aber letztens wurde mir in Köln (Parkplatzsuche ) bei einem nicht geplanten Wendemanöver und einer dementsprechenden vollbeschleunigten
Einfädelung in den fließenden zweispurigen Verkehr ein krasser Sound bestätigt.
Als mich 2 junge Männer auf dem Parkplatz nach der Motorisierung fragten und ich sagte das ist ein PHEV, fielen die Kinnladen runter
Kann es sein, dass ab der Überschrift "Test: Tückisches Fahrwerk kostet Punkte" noch der alte Text vom Ursprungstest drin steht ?
Auto-Bild -Qualität ...
gibt es weder Soundgenerator noch wird über die Lautsprecher was abgespielt
Kein Soundgenerator per Se. Aber doch künstlich verstärkt.
Verstehe aber die Aussage von "künstlichem Sound" nicht,
Der Diesel soll ein Resonanzrohr haben das den Sound etwas in den Innenraum trägt, ich hatte es in einem Video gesehen, aber leider weis ich nicht mehr in welchem,
Gruß Basti
😂 Autobild = Doofköpfe. Möchten einen Test in ihrem Käseblatt verkaufen und verwenden Text und Bild eines alten Tests (Indiz hierfür ist das Kennzeichen). Einfach lächerlich
ZitatMuss mich bzgl. des Tests korrigieren. Im Test ist ein Link, der zum „alten Test“ führt. Deshalb das identische Kennzeichen. Hab mich an die AB Redaktion gewendet, die mir das dann erklärt haben
Wenn ich mir das so durchlese, könnte man meinen das der CX60 gegen den X3 nur Verloren hat durch das Fahrwerk, welches ja jetzt Überarbeitet wurde und Auto Bild nur noch keinen neuen Test gemacht hat. Interessant wie das Test Ergebnis dann aussehen wird, da es ja "keine Welten trennt" zwischen diesen Fahrzeugen laut aussage in diesem Artikel.