Auto Schuster hat da etwas gemacht

• Gerade auf Youtube gesehen für 30k Abos:

PREMIERE: Der Mazda Song für alle Mazda Fans! [30K Abo-Special] l Schuster Automobile

PREMIERE: Der Mazda Song für alle Mazda Fans! 🫶[30K Abo-Special] l Schuster Automobile
    30.000 Abonnenten – Wahnsinn! 🎉 Wir können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir für eure Unterstützung sind. Jeder Kommentar, jedes Like und jedes Abo moti...
    www.youtube.com

Wenn man es mit 1,25-facher Geschwindigkeit laufen lässt, dann ist es noch fetziger. ;)

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, ausser Glasdach, Deep Crystal Blue (leider ohne Gatling Gun für die Autobahn ;))

• Der Song ist Klasse. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Bravo Herr Schuster&Team.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 12.2024 aktualisiert, V Q4 24 Q3 Gracenote 1.1.103119.

• Na ja, wer mit Mainstream und KI sowas rauslässt und vorallem so viel Zeit bis zur brauchbaren, gewünschten Version investieren will ...

Was aber für mich als normaler Gebrauchs-Autofahrer und leider auch Umweltverschmutzer nicht geht ist der Text mit schon bald religiöser Vergötterung!
    Wenn ich das meiner Familie vorspielen würde, wäre mir entsprechende Häme und Spott gewiss!

Nur meine Meinung ohne Anspruch auf Absolutheit! Schätze auch meinen Nachbarn, auch wenn dieser (ohne Übertreibung!) jedes WE stundenlang sein AMG-Cabrio pflegt - ohne gefahrene Km zwischendurch, wohlgemerkt - und Luxusschlitten unter Luxus-Stoffhaube ... jedem das Seine, auch ich habe sicher so Macken ... bitte nicht meine Frau fragen!

CH - Mazda CX-60 Homura 254er Diesel - mit AHK für die Wohndose - ideales Reisefahrzeug und genügend Anhängelast mit Reserve, 4X4 zieht Wohndose überall raus. 8)

• Der Song ist schon wirklich gut ! Mir hat er ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert und an etwas Freude zu haben, ist immer eine Bereicherung.

Einen großen Dank an Herrn Schuster für seine Arbeit, was den kompletten Internet Auftritt für Mazda betrifft.

Auch ich hatte schon das eine oder andere Problem, was Herr Schuster per Youtube gelöst hat.

Manchmal ist das Auto wie ein Computer: Das Problem sitz vor der Tastatur. :saint:

• ...

Was aber für mich als normaler Gebrauchs-Autofahrer und leider auch Umweltverschmutzer nicht geht ist der Text mit schon bald religiöser Vergötterung!
    Wenn ich das meiner Familie vorspielen würde, wäre mir entsprechende Häme und Spott gewiss!

...

Einfach als Spaß sehen. Mazda selbst bekommt ja nichts auf die Reihe außer langweiliges Marketing Allerlei.

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, ausser Glasdach, Deep Crystal Blue (leider ohne Gatling Gun für die Autobahn ;))