Hallo Hat auch schon jemand auf den 2025 Spurplatten gemacht??
Habe sie Gestern Drauf gemacht und finde das er hinten Schwammig ist .
Kann Vileicht an der neue Hinterachse liegen???????
Hallo Hat auch schon jemand auf den 2025 Spurplatten gemacht??
Habe sie Gestern Drauf gemacht und finde das er hinten Schwammig ist .
Kann Vileicht an der neue Hinterachse liegen???????
Spurplatten sollten hinsichtlich schwammig keinen Unterschied machen, da sie an der Achsgeometrie und Einstellung nichts ändern - lediglich Spurbreite wird etwas mehr.
Genau Deswegen wundert es mich ja und die Frage hier.
Vielleicht liegt die Felge nicht an der Spurplatte sondern an den überstehenden Serienradbolzen an?
Vielleicht liegt die Felge nicht an der Spurplatte sondern an den überstehenden Serienradbolzen an?
Ja, es fehlt auch die Info, mit was für Felgen! Original Mazda Felgen von der Auslieferung, oder Mazda Zubehör oder ...? Bisher funktionieren ja nur die Mazda Original-Felgen. Oder haben sich die Felgen verändert?
Wie das aussehen kann, dürftest Du ja im Thread "Spurplatten ja oder nein" anhand der Bilder von Dietmar schon gesehen haben.
Lesse ja immer hier und kenne es .
Habe die Platten ja auf meinen alten 2022 cx60 gehabt da wahr alles gut mit Orginal Felgen
Jetzt halt auf dem 2025 mit Orginal Felgen deswegen wundert es mich ja so das einzige was sich ändert ist ja die ET
ok mehr Belastung des Lager u.s.w
Gibt ja auch Felgen mit niedrigerer ET und ABE - glaube wegen der Lager musst du dir da auch keine Sorgen machen.
Habe die Platten ja auf meinen alten 2022 cx60 gehabt da wahr alles gut mit Orginal Felgen
Jetzt halt auf dem 2025 mit Orginal Felgen deswegen wundert es mich ja so das einzige was sich ändert ist ja die ET
Das einzige was mich umtreibt, ist die Frage, ob die 2025er Felgen noch über die Bolzen der Spurplatten passen, d.h. die Taschen in den Felgen innen noch tief und breit genug sind, so dass die Felgen wirklich sauber aufliegen, wenn sie fest sind.
Wenn Du sagst, JA, hab' ich schon geprüft... dann werden hier wohl viele nicht weiter wissen.
Sonst: Räder nochmal runter und nach Abdrücken der Original-Radbolzen wie bei Dietmar schauen, bzw. Nachmessen.
DAS wäre sicherlich auch für die anderen 2025er interessant, wenn Mazda die Original-Felgen geändert hätte.
Habe mal Geschaut die Felgen sind gleich ich werde sie nochmal ab und wieder dran schrauben habe jetzt 140 km auf dem Tacho grinss
und die neuen Bremsen hinten quischen mal sehen vileicht ist da ja was zwischen????