Sonnenblende Beifahrerseite

• Hallo zusammen,

Ich habe gestern meine Bestellung Unterschrieben und hatte noch ein Foto gemacht von einem CX60 der dort Stand. Auf dem Bild ist mir schon etwas aufgefallen was ich ändern möchte :D

Auf der Beifahrerseite ist ein "Aufkleber" oder ähnliches? Kann man das Entfernen.

Screenshot 2025-03-11 114435.png

Ich hatte das bei einem meiner älteren Fahrzeug schonmal, dort konnte man es leider nicht entfernen, daher gebe ich die Frage mal an euch weiter.

Gruß Lars

• Die Zuffenhausener Fahrer bestellen sich immer eine Rechtslenker- Blende. ;) Vielleicht geht das auch mit einem Fön und Fensterreiniger zum Nachbearbeiten.

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper

• Die Dinger sind meistens bedruckt und schwierig zu entfernen - Acetonfreier Nagellackentferner soll gehen - allerdings erstmal testen an unauffälliger Stelle. Beste Lösung ist eine Blende vom Rechtslenker ohne das Ding - ist echt nervig diese EU Regelung mit den hässlichen Dingern da auf der Blende.

🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

• 1:0 für Takumi... Fällt auf heller Sonnenblende nicht so auf. Ist mir noch nie aufgefallen, musste jetzt echt auf Fotos suchen...

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• 1:0 für Takumi... Fällt auf heller Sonnenblende nicht so auf. Ist mir noch nie aufgefallen, musste jetzt echt auf Fotos suchen...

Auch die Homura mit hellen Dachhimmel ( bis BJ.2024) haben helle Sonnenblenden ;)

🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

Connect 14024 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

NAVI 2024 Q4 24Q2

• Vielen Dank für die Antworten.

Ich denke das ich mir die "mühe" machen werde einen Dunklen Links gelenkten zu finden wo ich die dann entwenden kann. Das wird denke ich aber keine Leichte Sache. A das zu finden und dann zu bekommen :D Falls jemand eine geeignete Anlaufstelle hat bin ich über Infos dankbar.

• Tja, irgendwelche Webseiten mit .co.uk und dann CX-60 sun visor driver suchen. Ebay.co.uk findet im Moment aber auch nur eine helle.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !