Hallo, hat jemand zufällig noch so eine Felge Abzügeben? Ist mir in Holland gerade ein Mädchen mit dem Fahrrad reingebrettert. Ziemlich tiefe Kratzer.
Alternativ weiß vielleicht jemand, was das kostet die Felge zu tauschen.
Gruß Ulli
Hallo, hat jemand zufällig noch so eine Felge Abzügeben? Ist mir in Holland gerade ein Mädchen mit dem Fahrrad reingebrettert. Ziemlich tiefe Kratzer.
Alternativ weiß vielleicht jemand, was das kostet die Felge zu tauschen.
Gruß Ulli
259 Euro
Für eine Original LM Felge für meinen CX-60 hat ein fMH voriges Jahr 386,-- brutto aufgerufen. Gilt für dich als Orientierungspreis. Grüße Karl
Etwas schwarzen Lack drauf und fertig - wenn du da eine neue Felge drauf machst - passiert nach Murphys Gesetz das nächste Unglück. 😉
Das wäre für mich nicht schlimm genug für den Austausch !
Für eine Original LM Felge für meinen CX-60 hat ein fMH voriges Jahr 386,-- brutto aufgerufen. Gilt für dich als Orientierungspreis. Grüße Karl
Dann sprichst du aber von einer 20"-Felge, nicht 18".
Schließe mich Mario540i an: Das sollte mit etwas Schleifen und Lackieren zu beheben sein.
DaSpook Hast Du in Deiner Versicherung irgendeinen SmartRepair-Gutschein mit drin? Dann brauchst Du nichtmal selber ran. Aber auch beim FelgenDoc sollte die günstiger wieder neu aussehen, als eine neue.
Ich vermute, wenn Du weiter nach gebrauchten Felgen suchst, findest Du höchstens ganze Sätze.