Die Geburt eines CX-60

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, Peter

CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper // OBDLink LX mit Mobilphone zur Anzeige -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

Updates: Connect: 14018, , Navi: 2024 Q3 24Q1, Gracenote (???) benutze ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr

• cx-60-odenwald

Hat den Titel des Themas von „Die Geburt eis CX-60“ zu „Die Geburt eines CX-60“ geändert.
  • Na dann können wir hoffen das unser Warten bald ein Ende hat .

Ist mal interresant einen Einblick in die Produktion unseres zukünftigen fahrbaren Untersatzes zu nehmen :thumbup:. Das tröstet ein wenig über die Wartezeit hinweg.

CX 60 PHEV Homura, Jet Black, Panorama, Driver Assistant, Convenience- & Sound-Paket, AHK

🇩🇪 Grüße aus Südbaden, Wolfi

• Da läuft dann meiner in ca. vier bis fünf Wochen auch durch.

Hoffentlich hatten die Herrschaften am Tag zuvor nicht gerade so eine berüchtigte Teambuildung-Maßnahme mit reichlich Sake ;)