Ja aus der Mazda App , hat bei mir nichts genützt !
Hybrid Navigation??
-
-
So Fahrzeug aus der App entfernt neu angemeldet mal sehen , zur Konnektivität neu registriert jetzt heißt es warten, die Dienste sind noch nicht aktiv ! Auf dem Bild sieht man wie es aussehen muss! Die Datenpfeile unter dem Kompass müssen erscheinen!
Damit du die bunten Streifen neben den Straßen bekommst, muss nicht ZWINGEND ein Handy verbunden sein, nicht mal das Fahrzeug in der App angemeldet sein! Ich habe schonmal gesagt:
Ich habe meinen am 02.11.2024 abgeholt mal eben abends um 17:30, habe auf sämtliche Einweisungen verzichtet, da eh draußen dunkel und nieselig!!! Nach nicht mal 2min. kamen schon die bunten Streifen neben den Straßen und es war noch KEIN Telefon per Bluetooth oder sonstwas verbunden und das Fahrzeug auch noch nicht in der Mazda-App verbunden!!! Dafür waren die Haken gesetzt für "Online-Verkehrsdaten" und "Vernetzte Dienste". aber bislang hat KEINEN Monat Live Traffic komplett funktioniert, sondern immer nur für gewisse Kontigente am Stück, und dann war wieder totaler Totentanz (wie auch JETZT aktuell, ich gehe davon aus, dass ich ab dem 01.04. wieder Live Traffic für ein gewisses Kontigent habe)
-
Ich warte mal bis April !
-
Habt ihr denn schon mal versucht, Testweise einen Hotspot per Handy zu machen und das Connect damit zu verbinden?
Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe, sollte damit dann Live-Traffic sofort funktionieren...
-
Wie soll das funktionieren?
-
Das Frage ich mich auch.
-
-
Danke, ok. Dann geht Wireless Android Auto und Apple Carplay nicht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meiner die Option gar nicht hat, die hab ich nämlich schon mal gesucht.
-
Morgen Alle,
pünktlich zum Ersten des Monats geht auch mein LiveTraffic wieder.
Mal schauen, wie lange.
VG micha
-
Bis zum 31.03. TOT, setzt man sich am Monatsersten ins Auto und macht nur die Zündung an, dauert es keine 2min. und es kommen Datenpfeile und Live Traffic.