Hier mal ein paar Bilder von mir heute früh.
Nach Start des Systems kommt erstmal nur die nackte Karte, dann kommen nach kurzer Zeit unten rechts im Balken die 2 Datenpfeile und dann bauen sich die farblichen Markierungen neben den größeren Straßen auf.
Wie zu sehen ist das Bluetooth-Symbol dunkel, weil KEIN Telefon verbunden ist! Es muss zur Darstellung keines angemeldet sein!
Außerdem die 2 Punkte, die gesetzt sein müssen, damit was kommt!
Meine Feststellung seit Anfang Nov.: Ich bekomme Live Traffic pro Monat für etwas über 1.000km und/oder eine gewisse Anzahl Stunden (im Nov. und Dez. immer etwas über 500km bzw. xx Stunden ab dem 01. und 15. eines Monats), danach ist Live Traffic tot bis zum Erreichen des nächsten Datums! Am 14.01. habe ich nach Vorgabe von Mazda eine neue SD-Karte erhalten mit der Vorgabe, diese erstmal nicht upzudaten. Diese hat im Jan. einige Tage funktioniert, war dann wieder tot, ab dem 01.02. hat Live Traffic bis zum 08.02. funktioniert, war ab dem 09.02. wieder total tot (auch KEINE Datenpfeile in der Zeit!!!) und seit dem 01.03. habe ich wieder Live Traffic. Leider warte ich seit Dez. auf eine klare Aussage, ob es ein Datenlimit gibt, nur mit einer Nutzung von weniger als 1/3 bin ich ganz und gar nicht zufrieden! Dann sollen sie Live Traffic nicht bewerben, wenn es die meiste Zeit tot ist. Ich habe das gerade gestern wieder bebildert an Mazda geschickt.