In diesem Video werden Interviews mit den Mazda Ingenieuren und damit interessante Aspekte zum Fahrwerk, der Lenkung usw. veröffentlicht.
Die abschliessende Bewertung des grossen CX Modells (7 Sitze) erscheinen mir wesentlich fachkundiger als mancher Youtuber Blogger.
Obschon ich bei meinem CX-60 D254 Homura bis jetzt (Stand Februar 2025) keine Mängel feststellen musste, kann ich auf Grund der abschliessenden Kritik der Tester
schon nachvollziehen, dass einige Kunden definitiv ein fehlerhaftes Fahrzeug haben und noch schlimmer: scheinbar keine zeitnahe Behebung der Mängel.
Dies ist allerdings inzwischen ein weit verbreitetes Übel praktisch aller Hersteller.
Link zu Youtube Video Mazda Ingenieure Interview mit Bewertung
Kommentar dazu:
"Dies ist ein tiefer Einblick in die Entwicklung des Mazda CX-90 2024. Wir interviewen Mazda-Ingenieure und -Planer,
um die Feinheiten und Philosophien hinter einem ihrer fortschrittlichsten Produkte zu besprechen.
Der Wechsel zu Hinterradantrieb und Reihen-6-Zylinder-Motoren bringt sie näher an die Konkurrenzfähigkeit
mit Luxusmarken wie BMW, Audi, Lexus und Genesis heran. Wir besprechen die Vor- und Nachteile dieses SUV der nächsten Generation."