Active Driving Sensorik bei Regen instabil?

• Die folgenden Systeme verwenden die FSC-Kamera:

...

Aufmerksamkeitsassistent (DAA)

...

Das passiert aber Innen, mit der Connect-Cam, oder verwechsle ich da etwas mit dem DM-Assi?

Btw, wo hast Du diese Zuordnungen her?

Viele Grüße,

Morbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

Einmal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()

• Ja, ist aus der BA 😉

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14024 / Navi: 2025 Q1 24Q3 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Nein, kann der Ranger nicht. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Weil das schon einen Unterschied macht hinsichtlich der verbauten Systeme, ob die auch das Auto in der Spur halten sollen/müssen oder ob einfach nur eine Warnung ausgegeben werden muss - also somit nicht wirklich vergleichbar.

🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

• Weil das schon einen Unterschied macht hinsichtlich der verbauten Systeme, ob die auch das Auto in der Spur halten sollen/müssen oder ob einfach nur eine Warnung ausgegeben werden muss - also somit nicht wirklich vergleichbar.

Der Ranger wird in der Spur gehalten, falls du das mit autonom fahren gemeint hast. Deshalb auch meine Frage, ob das gesamte Kamera/Sensorenpaket in der Frontscheibe komplett im Wischbereich der Frontscheibenwischer liegt.