Mazda-Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung (MRCC)
Mit Asterisk, denn die Kamera braucht MRCC nur unter 30 km/h. MRCC funktioniert auch beim Ausfall der Kamera über 30 km/h
Mazda-Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung (MRCC)
Mit Asterisk, denn die Kamera braucht MRCC nur unter 30 km/h. MRCC funktioniert auch beim Ausfall der Kamera über 30 km/h
Die folgenden Systeme verwenden die FSC-Kamera:
...
Aufmerksamkeitsassistent (DAA)
...
Das passiert aber Innen, mit der Connect-Cam, oder verwechsle ich da etwas mit dem DM-Assi?
Btw, wo hast Du diese Zuordnungen her?
Viele Grüße,
Morbert
@Norbert, ich vermute das Dietmar die Bedienungsanleitung gelesen hat.
Ja, ist aus der BA 😉
Gruß Dietmar
Nein, kann der Ranger nicht. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Weil das schon einen Unterschied macht hinsichtlich der verbauten Systeme, ob die auch das Auto in der Spur halten sollen/müssen oder ob einfach nur eine Warnung ausgegeben werden muss - also somit nicht wirklich vergleichbar.
Weil das schon einen Unterschied macht hinsichtlich der verbauten Systeme, ob die auch das Auto in der Spur halten sollen/müssen oder ob einfach nur eine Warnung ausgegeben werden muss - also somit nicht wirklich vergleichbar.
Der Ranger wird in der Spur gehalten, falls du das mit autonom fahren gemeint hast. Deshalb auch meine Frage, ob das gesamte Kamera/Sensorenpaket in der Frontscheibe komplett im Wischbereich der Frontscheibenwischer liegt.