Interessiert am 2025er CX-60 D254 Homura Plus - noch einige Fragen

  • So wie anscheinend andere auch bin ich ein "gläubiger Mensch", d.h. ich muss aus dem was ich so lesen meine Schlüsse ziehen und dann sagen, was ich GLAUBE zu wissen...


    Ich habe bei meinem 2023er Vor-ISA-Modell auch mit der Taste gespielt und es werden die ganzen Alarme u.a. für Querverkehr vorne abgestellt. Im Display sind dann auch zwei i-Sense Segmente nicht mehr grün.


    Bei den 2024er ISA-Modellen wird vermutlich nur noch der Gerschwindigkeits-Alarm abgestellt. Sind da die i-Sense Segmente noch alle grün?


    Daher ist beim CX-60 immer wichtig, über welches Modell, Linie, Baujahr/Monat wir reden.

    CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

  • Bei den 2024er ISA-Modellen wird vermutlich nur noch der Gerschwindigkeits-Alarm abgestellt. Sind da die i-Sense Segmente noch alle grün?

    ..bei meinem '25er Modell ja, nach drücken der Anti-Bimmel Taste sind alle i-Sense Segmente noch grün, nur in der Mitte der durchgestrichene Lautsprecher. Wichtige anti-Kollisions etc Warntöne kommen weiterhin.

    CX60 D200 RWD Mj.'25, Exclusive, COSO, DRAS, AHK, 18 Zoll Michelin; EZ: 1.4.2025
    vorher: C5 HDI165 Exclusive Tourer Bj.'14, mit 337tkm verkauft.

  • Bei PD09/24 bleibt I-Sense komplett an nach Betätigung der Taste.

    CX-60 Homura; D254, Platinum Quartz,, Convenience & Sound, AHK,
    PD: 09/24 - EZ: 01/25

    Connect 10006, Gracenote 1.1.1.03119,

    Map 24Q3