Historie ersichtlich?

• Hallo!

Unser CX-60 wird am Freitag übernommen. 12/2022 EZ. Bei der Probefahrt fand ich ihn eigentlich so schon ganz gut.

Es sind aktuell noch 2 Updates offen, die heute gemacht werden.

AR058A

AR060A

Allerdings frage ich mich natürlich schon, welche Updates bis dato gemacht wurden. Kann man das irgendwo sehen?

Oder verschwinden die erledigten Rückrufe/SSP's wenn erledigt?

CX-60 PHEV, EZ 12/2022

Arctic White

Homura

Sound, Driver & Conv. Paket

28.000km

• Was bisher gemacht wurde, sieht nur der Händler in der Historie zu der FIN deines Fahrzeuges.

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14024 / Navi: 2025 Q1 24Q3 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Bei meinem CX-60 war ein Ausdruck der erledigten Services (Historie) mit den zusätzlichen Angaben zum nächsten Service usw. beim Fahrzeugausweis (Mappe mit Handbuch) beigelegt.

Unabhängig davon wird von jedem Fahrzeug (auch andere Marken) so eine Datenbank nachgeführt, wenn die Services bei der offiz. Marken-Vertretung ausgeführt werden.

Dieses Historienblatt ist für mich wichtiger als das Serviceheft, da auch Kurzbeschriebe der ausgeführten Arbeiten enthalten sind.

Sogar der Transport zum Händler ist bei meinem Wagen zu sehen. Damit ergibt sich eine lückenlose Zeitachse mit wertvollen Hinweisen.

big-myke: auf die offenen Updates sicher den Händler ansprechen. Es kann sein, dass diese zwar gemacht, aber noch nicht in der Datenbank aktuallisiert wurden.

Vorbehalt: nicht alle Updates betreffen alle Fahrzeuge!

CH - Mazda CX-60 Homura 254er Diesel - mit AHK für die Wohndose - ideales Reisefahrzeug und genügend Anhängelast mit Reserve, 4X4 zieht Wohndose überall raus. 8)