Android Auto + neuerste Mazda Conect Software. Bug??

• Hallo, seit Januar habe ich die neueste Mazda Connect Software. Ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn ich mit Android Auto navigiere springt nach einiger Zeit der mittlere Bildschirm auf das Mazda eigene Navi Programm. HUD und Sprachausgabe bleiben aber bei Android Auto. Da passiert aber nicht immer.Mit früheren Versionen hatte ich keine Probleme. Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Danke!!! :/

Mazda CX-60 PHEV 04/23

Mazda CX-60 PHEV Homura, Jet Black, Driver-Assistance + Convenience&Sound , Panorama

BJ 01/23 ÖSTERREICH

• Hallo!

Habe ich auch bei CarPlay, seit dem neuem Update. Passiert eigentlich immer wenn ich auf die Autobahn auffahre. Sonst nicht. Ein Tipp auf den navi-Button und ich bin wieder bei CarPlay.

Habe bis jetzt keine Einstellung gefunden die das verhindert.

Beste Grüße

Alex

• Hatten wir schon - einmal das Telefon komplett trennen und neu anmelden - zumindest bei Iphone trat das Problem dann nicht mehr auf! BTW dafür gibt es einen Thread !

Bitte immer mal erst die Suche hier bemühen! ;)

🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

• Das ist ja richtig, aber gerade für Neulinge ist es nicht immer so einfach etwas zu finden. Da können wir ruhig mal etwas behilflich sein. Soviel Zeit sollte schon sein.

CX 60 D-254 PS Bj. 27.06.2024 Erst Zul. 22.11.2024 Tatsächliche Masse 2.001 KG lt. CoC, KFZ Steuer 410,00€

• Das ist ja richtig, aber gerade für Neulinge ist es nicht immer so einfach etwas zu finden.

Es wurde schon oft gesagt, aber es gibt für das Forum eine Suchfunktion die man nutzen kann. Damit ist es möglich etwas zu finden.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 12.2024 aktualisiert, V Q4 24 Q2, Gracenote 1.1.103119.

• Unabhängig von der Suchfunktion, bei modernen Auto kommt das selbe zum Tragen wie bei PCs - "Haben Sie das System schon einmal aus- und wieder eingeschaltet" bzw. "Haben Sie die Geräte schon einmal ent- und wieder gekoppelt". Trifft manchmal auch auf Google Play Store oder Apple Store zu. Modernes Leben eben.

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, ausser Glasdach, Deep Crystal Blue

• Ich kann sagen, dass ich weder mit Android Auto noch mit dem Umschalten im Display, egal wohin und wie, keinerlei Probleme habe. Alle Software aktuell. Einmal im Monat schalte ich mein Samsung S 24 komplett aus und es gibt keine Probleme.

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper