Mehrfarbige Lichtleisten (Ambientebeleuchtung)

• Hallo liebe Mazda-Freunde,

seit zwei Tagen nun bin ich stolzer Besitzer eines CX 60. Ich habe sowohl in den Türen, um die Mittelkonsole und sonst rundherum recht viele Lichtleisten (Ambientebeleuchtung). Diese leuchten beim Start des Fahrzeugs wie ein Regenbogen, wirklich in allen möglichen Farben auf. Am Ende bleibt allerdings nur ein rot zurück. Ist das bei euch auch so? Kann man das einstellen oder hat der Vorbesitzer da was verbaut wovon ich nichts weiß?

Mit freundlichen Grüßen

Roberto 8)

• dieser Thread ist sinnlos ohne Bilder. Und nein - Fabwechsel Ambiente gibt es beim CX60 serienmäßig nicht.

🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

• Hi - gratuliere zum tollen Auto.

Da hast Du wohl das Auto eines Bastlers erwischt, serienmässig hat der CX-60 nur weisses Ambiente-Licht und auch eher dezent.

Hier, wie es original aussieht (ab 3. min):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14024, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: EU/RUSSIA 2024 Q4 24Q2