Wie ist das eigentlich mit der Garantie ,wenn man jetzt das Fahrwerk wechselt? Wer haftet dafür? Achsbruch, Querlenker ausgeschlagen usw..
Fahrwerk (Hinterachse) - Fahrwerksoptimierung / Lösungen
-
-
Hier ein Schuster Video zum Koni.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe pro Achse 30 mm Spurverbreiterung montiert. Räder stehen nicht raus.
Dietmar musste die Spurverbreiterungveingetragen werden?
Gruß Frieder
-
Trotz einiger, technischer, Unzulänglichkeiten in den Aussagen ein sehr gutes Video Wie Schuster schon sagt, es ist ein Komplettumbau. 3 Sachen zu ändern ist schon was anderes, als nur die KONI‘s einzubauen. Ich habe die KONI’s und Spurverbreiterungen drin. Tieferlegung überlege ich mir noch. Empfehle aber jedem, sich zumindest die KONI‘s einbauen zu lassen.
Gruß Dietmar
-
Dietmar musste die Spurverbreiterungveingetragen werden?
Gruß Frieder
Ja, ist abnahmepflichtig.
Gruß Dietmar
-
kann die Aussage von Schuster sowie des Kunden bestätigen.
Ist ein ganz anderes Auto.
Die Investition hat sich mehr als gelohnt und kann es echt nur jeden empfehlen.
-
Und was Kostet der Koni Spaß?
Tieferlegumg würde ich persönlich nicht machen. Es handelt sich ja um einen SUV. Macht eine Fahrwerksverbreiterung Sinn ohne Tieferlegumg?
-
Ich habe mir jetzt die Stoßdämpfer bestellt, die Kosten liegen bei 760,- Euro, der Einbau bei Mazda kostet 330,-
-
Es wurde in den Kommentaren des Videos von Kunden etwas von 1500€ +- gesprochen. Kann man das so bestätigen?
-
Ich habe mir jetzt die Stoßdämpfer bestellt, die Kosten liegen bei 760,- Euro, der Einbau bei Mazda kostet 330,-
Die Frage ist, wo hast du die bestellt?