Fahrwerk (Hinterachse) - Fahrwerksoptimierung / Lösungen

• Wie ist das eigentlich mit der Garantie ,wenn man jetzt das Fahrwerk wechselt? Wer haftet dafür? Achsbruch, Querlenker ausgeschlagen usw..

CX-60 D254 I Takumi Rhodium White I alle Pakete I Panoramadach I Anhängerkupplung I Alu-Pedalset I Standheizung mit Lüftung Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50R20

• Hier ein Schuster Video zum Koni.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

• Trotz einiger, technischer, Unzulänglichkeiten in den Aussagen ein sehr gutes Video :thumbup: Wie Schuster schon sagt, es ist ein Komplettumbau. 3 Sachen zu ändern ist schon was anderes, als nur die KONI‘s einzubauen. Ich habe die KONI’s und Spurverbreiterungen drin. Tieferlegung überlege ich mir noch. Empfehle aber jedem, sich zumindest die KONI‘s einbauen zu lassen.

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Dietmar musste die Spurverbreiterungveingetragen werden?

Gruß Frieder

Ja, ist abnahmepflichtig.

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119

• kann die Aussage von Schuster sowie des Kunden bestätigen.

Ist ein ganz anderes Auto.

Die Investition hat sich mehr als gelohnt und kann es echt nur jeden empfehlen.

🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

• Ich habe mir jetzt die Stoßdämpfer bestellt, die Kosten liegen bei 760,- Euro, der Einbau bei Mazda kostet 330,-

CX-60 D254 I Takumi Rhodium White I alle Pakete I Panoramadach I Anhängerkupplung I Alu-Pedalset I Standheizung mit Lüftung Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50R20

• Es wurde in den Kommentaren des Videos von Kunden etwas von 1500€ +- gesprochen. Kann man das so bestätigen?

CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)