Ach - schau an. Das wusste ich nicht, dass die in DE von H&R vertrieben werden.
Dann frag ich da mal an...
Ach - schau an. Das wusste ich nicht, dass die in DE von H&R vertrieben werden.
Dann frag ich da mal an...
nexusband, Zitat von Dir im #21:
„Das einzige "Problem" aktuell ist wohl, dass Mazda die gesamte Produktionskapazität von Koni weggekauft hat und es für dieses Jahr keinen einzigen Dämpfer mehr gibt.“
Mach Du dich schlau bei H&R, und ich fahre morgen mal zu einem Vertragspartner von Koni. Dann berichten wir beide, ok?
Gruß Dietmar
Alles anzeigennexusband, Zitat von Dir im #21:
„Das einzige "Problem" aktuell ist wohl, dass Mazda die gesamte Produktionskapazität von Koni weggekauft hat und es für dieses Jahr keinen einzigen Dämpfer mehr gibt.“
Mach Du dich schlau bei H&R, und ich fahre morgen mal zu einem Vertragspartner von Koni. Dann berichten wir beide, ok?
Gruß Dietmar
Moin Dietmar,
mach ich - hab hier einen H&R Partner in der nähe.
Gruß, David
Hallo Dietmar,
betrifft nur die hinteren Federn.
Laut Mazda gibt es keine anderen Anschlagdämpfer.
Haben bei H&R angerufen und die sagten, dass bei der TÜV Abnahme die „Original „ Anschlagdämpfer genommen wurden.
Somit sind die draußen.
Mazda sagt ist Zubehör und wir haben keine anderen Anschlagdämpfer, also auch draußen.
Und der Endkunde ist wieder der „Dumme“
Moin Dietmar,
mach ich - hab hier einen H&R Partner in der nähe.
Gruß, David
Nach Anruf müssen die bei H&R direkt angefragt werden und er kannte die Kooperation von Koni mit H&R auch noch nicht.
Bekomme zeitnah Rückmeldung.
Frag doch in UK an:
Vielleicht können die liefern....
Im Bild die Teilenummern für den PHEV
Es gibt keinen Unterschied bei den Koni Dämpfern bezüglich PHEV und Diesel.
Frag doch in UK an:
Aktueller Kurs für alle 4 Dämpfer + Versand = 753€.
Braucht man für Stoßdämpfer auch, wie bei z.B. für Tieferlegungsfedern oder Spurverbreiterungen, ABE oder Teilegutachten? Und wie sieht es zur Zeit aus mit Zollgebühren, die Insel ist ja nicht mehr Mitglied der EU? Dankbar für qualifizierte Antworten…
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
Einkauf in den UK: es fällt Zoll und Einfuhtumsatzsteuer an
Aktueller Kurs für alle 4 Dämpfer + Versand = 753€.
Braucht man für Stoßdämpfer auch, wie bei z.B. für Tieferlegungsfedern oder Spurverbreiterungen, ABE oder Teilegutachten? Und wie sieht es zur Zeit aus mit Zollgebühren, die Insel ist ja nicht mehr Mitglied der EU? Dankbar für qualifizierte Antworten…
Gruß Dietmar
Hi,
ja natürlich braucht du für Dämpfer auch ein Teilegutachten , ABE wird's keine geben.
Der Tüv will das sehen ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis
Gruss joheil