Ich fahre die originalen Bridgestone mit 2,5 Bar.
Okay
kannst gerne mal 2,6 oder 2,7 bar probieren.
Und vielleicht mal von vorne nach hinten tauschen
Ich fahre die originalen Bridgestone mit 2,5 Bar.
Okay
kannst gerne mal 2,6 oder 2,7 bar probieren.
Und vielleicht mal von vorne nach hinten tauschen
ATH hat den Preis für die KONI-Stoßdämpfer auf 949€ gesenkt 😉
Gruß Dietmar
Gesenkt, ich hatte für meine 750 Euro bezahlt.
Ich werde mir jetzt doch noch die H&R-Federn einbauen lassen, obwohl ich bis jetzt nicht unzufrieden bin mit dem Fahrwerk. Mal schauen, ob es noch besser wird.
Gruß Dietmar
Nach jetzt gefahrenen 10 Tkm mit den H&R-Federn ist in mir der Entschluss gereift, wieder auf Originalfedern zurückzurüsten. Die Komforteinbußen auf schlechten Straßen (leider gibt’s davon zu viele) sind mir doch zu hoch. Die KONI‘s und die Spurverbreiterung bleiben natürlich drin.
Rückbau Anfang Oktober. Wer Interesse an den gebrauchten Federn hat, kann sich gerne vorab per Konversation melden. Ansonsten dann im Biete-Bereich.
Gruß Dietmar
Ich bin mit den Konistoßdämpfern sehr zufrieden. Es ist um weiten besser als der Original Schrott von Mazda. Mehr werde ich auch nicht machen lassen.
Ja, In meinem Alter brauche ich es weich und gediegen.
Du also auch…😉
Gruß Dietmar
ATH hat den Preis für die KONI-Stoßdämpfer auf 949€ gesenkt 😉
Mir wäre mehr geholfe, wenn die mal liefern würden... Ich warte immer noch, dass meine Konis von ATH zu meinem fMH kommen... Werkstattermin war 30.07.
Bei den Federn bin ich ja froh, dass ich mich schon für die Original-Federn entschieden hatte... Dein Arsenal an Felgen, Federn, ... wird ja immer größer
Wir haben jetzt größere Strecken mit dem Wohnwagen hinter uns gebracht. Die neuen Goodyear Reifen sind schon einmal viel besser als die Serienbereifung.
Was mich jedoch enorm stört ist das Nachwippen bei leichten Bodenwellen auf der Hinterachse. Hat jemand schon Erfahrung mit den Konis und einem Wohnwagen hinten dran gemacht und kann etwas über die Veränderung sagen?