Hab grad nochmal mit meiner Frau gesprochen. Den gestrigen Abend bzw. Die Rückfahrt habe ich nicht mehr mitbekommen.
Nachdem ich aber heute mal probiert habe 220 zu fahren, muss ich sagen - der Motor geht so verdammt gut. Die Straße war einigermaßen glatt. Dennoch musste ich mich enorm konzentrieren. Als Beispiel A57 Höhe Ausfahrt Rheinberg. Eine Brücke die beim Anfang und Ende Erhöhungen hat. Wenn ich dort mit 220 fahren würde, wäre es das mit dem cx 60 ganz sicher gewesen. Während der Ausfahrt habe ich mich mit ihr nochmal über das Fahrwerk unterhalten. Sie ist eigentlich auch eher flott unterwegs. Und meinte auch, sie sei gestern nicht schneller als 160 gefahren. Schneller hätte sie Angst gehabt und musste sich verdammt konzentrieren. Sagte noch, dass sie erst auf der Landstraße wieder genug Ruhe hatte um sich mit mir zu unterhalten - habe ich aber in dem Moment leider auch nicht viel von mitbekommen 🥴🥴🥴🥴. Ich frage mich wirklich, ob das Verhalten von den nachfedernden dämpfern kommt oder ob es generell das schwammige fahrverhalten ist.