Da bin ich echt mal gespannt. Das ist ja dann ein super Vergleich
Deine Frau hat doch eher dieses wippende Fahrwerk !?!? Obwohl sie Version "E" hat.
Jepp, es gibt z.B. auf der A2 ein paar Bodenwellen zw. Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück, mit der passenden Geschwindigkeit zu den Wellen fängt der hinten das wippen und wedeln an, dass du extremst gegenlenken musst, um den wieder einzufangen. Beim ersten Mal hatte meine Frau schon etwas Angst, wir würden abfliegen, weil das noch kein Auto hatte. Das hatten wir auch vor Weihnachten die A7 hoch nach Hamburg und zurück mehrmals. Aber auch letztes Jahr auf dem Weg nach Basel und zurück ging mir das mehrmals so. Auch das man ständig nachlenken muss, weil er immer nach rechts und links zieht, aber nachtfalke71 hat das ja letztes Jahr auch deutlich bemängelt für seinen Diesel! Und ich meine, er fährt auch relativ viel! Bei mir ist das mit den Koni´s vorbei, der hält super die Spur und aufschaukeln habe ich jetzt seit Ostern nicht mehr gehabt. Wir haben auf beiden 20" und vorne 2,6 und hinten 2,8 bar, Sommer wie Winter.