Android Auto Full Screen möglich ?

• Hi,

Bin mit der Aufteilung des Carplay nicht so zufrieden. Weiß jemand ob man wenn ich beispielsweise Amazon Musik an haben die Möglichkeit habe die Ansicht ohne Navi zu bekommen ?

In einigen Foren habe ich gelesen das man hierzu die Splittscreen Einstellungen ausschalten muss. Finde hierzu im Mazda aber nichts.

Ich hätte gerne Amazon Musik als Fullscreen ohne Navi.

Mazda CX-60 SKYACTIV PHEV / Soul Red Crystal

PD: 03.09.2024

Homura + Convenience- & Sound Paket + Premium Comfort Paket + Driver Assistance Paket

• Welchen Knopf meinst du ?

Unten links kann ich am Navi lediglich umstellen ob Navi groß und Amazon klein oder Amazon groß und Navi klein ist.

Navi aber komplett weg klappt bei mir nicht.

Oder hab ich noch was übersehen ?

Homura + Convenience- & Sound Paket + Premium Comfort Paket + Driver Assistance Paket

• Drück unten links mal mehrfach drauf. Starte aus dem Dashboard die App die du groß haben möchtest. Ich hatte das bei mir schon "aus Versehen" mit Spotify. Ist aber nicht komplett full screen. Das linke Menüband bleibt.

CX-60 Homura Vollausstattung mit Panoramadach 254PS Diesel in Deep Crystal Blue, Allrad mit AHK, gekauft als Jahreswagen

Winterreifen: Pirelli Scorpion 2 235/60 R18 auf 18 Zoll Mazda LM-Felge 74 in Chrome Shadow

Sommerreifen: Bridgestone Alenza 001 235/50 R20 auf Original Homura LM-Felge in schwarz

EZ: 20.02.2024 Zulassung auf mich: 27.01.2025

PD: 27.11.2023

• Das wirst Du nicht anders kriegen, ich denke, das ist von Google so gewollt, dass Maps und Medien-Apps nebeneinander angezeigt werden .

Du bekommst nur den Navibildschirm Fullscreen, wenn du über die linken Shortcuts direkt anwählst, alle anderen Apps immer nur im Splitscreen.

Das ganze wird auch auf der Android-Auto-Website so dargestellt...

CX-60 PHEV Homura, alle Pakete außer PD, dazu teilelektrische Original-AHK, Soul Red Crystal, EZ 20.10.2022

• Du hast von CarPlay geschrieben, hast aber Android Auto, da ist das anscheinend anders.

CX60 PHEV Homura Crystal Soul Rot mit allen Paketen PD 01.08.22

• Taifun55

Hat den Titel des Themas von „Android Carplay Full Screen möglich ?“ zu „Android Auto Full Screen möglich ?“ geändert.
  • Du hast von CarPlay geschrieben, hast aber Android Auto, da ist das anscheinend anders.

Ach Gott :D sorry das war wirklich mein Fehler. Ja sollte bei Android Auto sein. :( In einigen Berichten hatte ich gesehen das dies scheinbar bei einigen Modell ( Mercedes Ford etc. ) gehen würde daher hatte ich die Hoffnung das dies im Mazda vllt auch umstellen geht.