• Hab ich aus Neugier auch versucht. Geht bei mir auch nicht DetBir Gleiche Meldung wie bei dir.

CX-60 Homura Vollausstattung mit Panoramadach 254PS Diesel in Deep Crystal Blue, Allrad mit AHK, gekauft als Jahreswagen

Winterreifen: Pirelli Scorpion 2 235/60 R18 auf 18 Zoll Mazda LM-Felge 74 in Chrome Shadow

Sommerreifen: Bridgestone Alenza 001 235/50 R20 auf Original Homura LM-Felge in schwarz

EZ: 20.02.2024 Zulassung auf mich: 27.01.2025

PD: 27.11.2023

• Versucht mal, die Sprache von Englich auf Deutsch bzw. umgekehrt zu wechseln

Geht auch damit nicht.

"Wir können diese Information im Moment nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Wo bekommt man diese 2 Angaben her?

Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Serien-Nr.

Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Hardware-Nr

Vermutlich beim Händler?

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, ausser Glasdach, Deep Crystal Blue

• Zitat

Ich wünsche mir, dass MAZDA sich zum Thema SoH beim Diesel eindeutig positioniert, um CX-60/80-Besitzern die Sorge zu nehmen, dass ihr Auto nicht mehr so funktioniert wie es soll.

....fällt die MHB nicht unter die 6-Jahresgarantie des CX60?

Leider habe ich bislang die entsprechenden Garantiebedingungen online nirgendwo gefunden.

Hat jemand einen Tip wo diese zu finden sind bzw. liegen diese jemandem vor und würde sie mit mir teilen?

Vielen Dank und LG

Andreas

Andreas aus Oberösterreich

Bin noch unentschlossen ob es ein CX60 wird

• ....fällt die MHB nicht unter die 6-Jahresgarantie des CX60?

Mit dieser Frage triffst du genau den Punkt. Das frage ich mich nämlich auch: Garantie auf den SoH, oder Verschleißkomponente? Ich hoffe, dass mein fMH das bei MAZDA klären kann. Ausfälle aufgrund von Schäden, wie bei David nexusband , fallen natürlich unter die Garantie.

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14024 / Navi: 2024 Q4 24Q2 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Dietmar

Hallo Dietmar,

wie ich unlängst schon berichtet habe, sagte mir mein sfMH ohne zu zögern, dass die angesprochene MHB bei Leidtungsdefizit unter die Garantie Bedingungen fällt.

Als Präzedenzfall müsste das nur mal jemand bei entsprechenden Leistungsdefiziten von seinem fMH einfordern und dann die Reaktion von Leverkusen abwarten. Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14024, Navi, Map Version 2024 Q4 2024Q2 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Wichtig 0 Null und O Oh nicht verwechseln

Bei mir aktuell 98% bei 21.000km und 9Monaten

Danke für alle Hinweise, ich habe alle Varianten ausprobiert, in mehreren Sprachen - Ergebnis immer keine Anzeige, nur diese Fehlermeldung.
    Bin morgen wegen dem aktuellen Rückruf in der Werkstatt, mal sehen was man dort dazu meint.

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, ausser Glasdach, Deep Crystal Blue

• War bei mir auch so über Monate, nichts ging.

Ohne, dass ich etwas verändert habe, geht es jetzt seit einigen Wochen.

Das Problem sitzt also nicht vor dem Rechner.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023