Versucht mal, die Sprache von Englich auf Deutsch bzw. umgekehrt zu wechseln
SOH WErt
-
-
Habe es versucht geht auch nicht.
Gruß DetBir
-
-
Versucht mal, die Sprache von Englich auf Deutsch bzw. umgekehrt zu wechseln
Geht auch damit nicht.
"Wir können diese Information im Moment nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wo bekommt man diese 2 Angaben her?
Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Serien-Nr.
Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Hardware-Nr
Vermutlich beim Händler?
-
Geht auch damit nicht.
"Wir können diese Information im Moment nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wichtig 0 Null und O Oh nicht verwechseln
Bei mir aktuell 98% bei 21.000km und 9Monaten
-
Zitat
Ich wünsche mir, dass MAZDA sich zum Thema SoH beim Diesel eindeutig positioniert, um CX-60/80-Besitzern die Sorge zu nehmen, dass ihr Auto nicht mehr so funktioniert wie es soll.
....fällt die MHB nicht unter die 6-Jahresgarantie des CX60?
Leider habe ich bislang die entsprechenden Garantiebedingungen online nirgendwo gefunden.
Hat jemand einen Tip wo diese zu finden sind bzw. liegen diese jemandem vor und würde sie mit mir teilen?
Vielen Dank und LG
Andreas
-
....fällt die MHB nicht unter die 6-Jahresgarantie des CX60?
Mit dieser Frage triffst du genau den Punkt. Das frage ich mich nämlich auch: Garantie auf den SoH, oder Verschleißkomponente? Ich hoffe, dass mein fMH das bei MAZDA klären kann. Ausfälle aufgrund von Schäden, wie bei David nexusband , fallen natürlich unter die Garantie.
Gruß Dietmar
-
Hallo Dietmar,
wie ich unlängst schon berichtet habe, sagte mir mein sfMH ohne zu zögern, dass die angesprochene MHB bei Leidtungsdefizit unter die Garantie Bedingungen fällt.
Als Präzedenzfall müsste das nur mal jemand bei entsprechenden Leistungsdefiziten von seinem fMH einfordern und dann die Reaktion von Leverkusen abwarten. Grüße Karl
-
Wichtig 0 Null und O Oh nicht verwechseln
Bei mir aktuell 98% bei 21.000km und 9Monaten
Danke für alle Hinweise, ich habe alle Varianten ausprobiert, in mehreren Sprachen - Ergebnis immer keine Anzeige, nur diese Fehlermeldung.
Bin morgen wegen dem aktuellen Rückruf in der Werkstatt, mal sehen was man dort dazu meint. -
War bei mir auch so über Monate, nichts ging.
Ohne, dass ich etwas verändert habe, geht es jetzt seit einigen Wochen.
Das Problem sitzt also nicht vor dem Rechner.
Viele Grüße,
Norbert