Da bin ich aber froh, dass es bei dir auch so ist. Lese immer nur Verbräuche zwischen 4 - 5 Liter. Über 200 km/h und Auto voll beladen, finde ich trotzdessen einen guten Verbrauch
Wie sparsam kann der Diesel-Mildhybrid - CX-60 (254 PS)
-
-
Eins kann man dem CX-60 zu 100% bescheinigen. Die Verbrauchswerte sind bei allen Nutzungsbedingungen sensationell, von anderen Herstellern nicht erreicht.
-
Wenn ich „normal“ im Stadtverkehr unterwegs bin, komme ich auch nicht unter 7 Liter.
-
Ich fuhr ausschließlich Stadt bisher, immer leicht eine 5 vorne nach 6 km Fahrt. Bekannter nach Neukauf seines 254D bei 15 Km Anfahrt 3,9l Foto gemacht .
Massiv Einfluss auf den Verbrauch nimmt, ob man I-Stopp aktiviert hat.
-
Ist an. Trotzdem nichts zu machen obwohl ich mitschwimme.
-
Falscher thread . Gelöscht.
-
Äääähm, ja, bis auf den zitternden Spiegel habe ich keine. Welche Auswirkung hat der denn auf den Verbrauch? 😂
-
Wir waren mit meinen Schwiegereltern und unserem Hund Anfang März an der MV-Ostseeküste. Wagen war absolut vollgepackt und ich bin etwa 150 km/h auf der Bahn gefahren. Dort dann auch viel auf Kurzstrecke unterwegs gewesen.
Diese Kombination sollte eigentlich nicht optimal für einen geringen Verbrauch sein...
Fazit: 6,5 Liter im Schnitt auf 100 Kilometer, als wir wieder zurück waren und den Wagen vollgetankt haben.
Fand ich schon beeindruckend.
-
Was mache ich bloß falsch? 😂
-
Du drückst das Gaspedal zu weit durch.
Was mache ich bloß falsch? 😂
Im Ernst ich bin bei rund 5,8 l/100km, das bei einem Mix aus Stadt, Bundesstraße und etwas Autobahn. Wenn ich mich richtig zusammenreiße steht schon auch mal eine „4“ vorm Komma. Aber das ist selten.