Was ist denn das für eine Anzeige? Bei mir sind Temperatur und Tankanzeige auf der rechten Seite, egal in welchem Anzeigemodus. Ist das Österreich-spezifisch?
Gruß Dietmar
Was ist denn das für eine Anzeige? Bei mir sind Temperatur und Tankanzeige auf der rechten Seite, egal in welchem Anzeigemodus. Ist das Österreich-spezifisch?
Gruß Dietmar
Nö, meiner sieht genau so aus. Kannst du mit der INFO Taste am Lenkrad durchschalten.
War soeben testen. Alles durchgeschaltet: Fahrmodi, Infotaste etc. Die Anzeigen bleiben auf der rechten Seite
Gruß Dietmar
Hatte ich auch schon mal. Anzeigen nicht verstellbar über die Infotaste. Merkwürdig, merkwürdig.
Mich stört es ja nicht, dass ich diese Anzeige nicht habe. Links neben meiner Anzeige kann ich über die Infotaste auswählen zwischen iActive-Sense, Verbrauchsanzeigen oder keiner Anzeige. Gefällt mir so. Die Frage ist halt nur: Warum unterschiedlich bei den CX-60?
Gruß Dietmar
Meiner hat jetzt über 23 Tkm runter. Ich habe viel ausprobiert, auch während des Fahrens. Aber diese Anzeige hatte ich noch nie (wäre mir definitiv aufgefallen, hätte auch sonst hier nicht gefragt).
Gruß Dietmar
Mich stört es ja nicht, dass ich diese Anzeige nicht habe. Links neben meiner Anzeige kann ich über die Infotaste auswählen zwischen iActive-Sense, Verbrauchsanzeigen oder keiner Anzeige. Gefällt mir so. Die Frage ist halt nur: Warum unterschiedlich bei den CX-60?
Gruß Dietmar
Wieso links? Die ganzen Anzeigen sind rechts und die Verbrauchsanzeige rechts ist genau das, worüber wir ja reden
Davon musst du mal ein Photo machen - klingt nach sehr eigener Konfiguration