Geräusche aus der Klimaanlage (A/C Modus) im Minutentakt.

• Bei mir sind knisternde Geräusche aus der Lüftung vorhanden, es ist mittlerweile ein bekanntes Zustandsbild, betrifft einige Fahrzeuge. Bei mit ist auch A/C immer eingeschaltet, ohne habe ich es nicht getestet.

Bin mit dem Händler dran, das Unit „abzudichten“. Habe einen Post im Facebook gefunden, mit der Anleitung, kann es auch hier posten wenn erwünscht.

Was Klimaautomatik angeht, bei mir passiert es, wenn ich die AUTO Funktion einschalte, die bläst dann nur im Fussraum, und passiet wie nichts. Ist das normal so?

• Empfehle das Video von Mazda Schuster in YT zur Klimaanlage. Beantwortet viele hier genannten Fragen. Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14024, Navi, Map Version 2024 Q4 2024Q2 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Bei mir sind knisternde Geräusche aus der Lüftung vorhanden, es ist mittlerweile ein bekanntes Zustandsbild, betrifft einige Fahrzeuge. Bei mit ist auch A/C immer eingeschaltet, ohne habe ich es nicht getestet.

Bin mit dem Händler dran, das Unit „abzudichten“. Habe einen Post im Facebook gefunden, mit der Anleitung, kann es auch hier posten wenn erwünscht.

Was Klimaautomatik angeht, bei mir passiert es, wenn ich die AUTO Funktion einschalte, die bläst dann nur im Fussraum, und passiet wie nichts. Ist das normal so?

Ja bitte Posten. Mein Händler hat da keinen Plan und ich hab das seit letzten Winter. Danke.

CX-60 D254 Homura, Machine Grey, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Anhängerkupplung SW 14018 BJ 06/23

• Was Klimaautomatik angeht, bei mir passiert es, wenn ich die AUTO Funktion einschalte, die bläst dann nur im Fussraum, und passiet wie nichts. Ist das normal so?

Ja ist leider normal.

nice day

mangray

CX60 D254 Homura, Vollausstattung ohne AHK, Schiebedach, Connect 14024, Produktionsdatum 07.11.2023,

Auslieferung 02.02.2024 AT, Konis verbaut ohne Tieferlegung