Krasses Offroad Video aus der Ukraine

• War bestimmt nicht das eigene Auto des Fahrers :saint: :evil:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele grüße, Marc

CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

Alle Pakete, Pano, AHK

Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20

• Mazda sagt beim PHEV schlicht:

KEIN GELÄNDE!

KEINE WASSERDURCHFAHRTEN!

Der im Video hat allerdings den 3.3 Liter inline 6 Turbo Benziner mit 280 PS, den man im Cx-60 sonst nur aus Australien und Asien kennt.

Viele grüße, Marc

CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

Alle Pakete, Pano, AHK

Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20

• Also ein paar Dinge im Video hab ich mit meinem auch schon gemacht. Wenn Mazda eine Sache an der Large Plattform richtig gemacht hat, dann den Antriebsstrang. Der Allrad ist in meinen Augen absolute Spitzenklasse und fegt jeden Gegner im Segment weg. Damit war dann das Pulver aber scheinbar verschossen...

🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

• Mazda sagt beim PHEV schlicht:

KEIN GELÄNDE!

KEINE WASSERDURCHFAHRTEN!

Das dachte ich mir, nachdem ich auf der Bühne gesehen habe, wie der von unten aussieht.

bestellt 05/24: CX-80 Exclusive (kein Leder), Convenience, Driver Assistance, AHK, Artisanrot, nach gefahrenen 38 km Totalausfall, seit 21.11.24 in der Werkstatt, bisher keine Lösung in Sicht