Wladimir, wie meinst du jetzt das?
.... Ich würde versuchen, die Anwendung vom Telefon zu entfernen und zu installieren....
Oder meinst du
.... Ich würde versuchen, die Anwendung vom Telefon zu entfernen und DANN WIEDER NEU zu installieren....
Wladimir, wie meinst du jetzt das?
.... Ich würde versuchen, die Anwendung vom Telefon zu entfernen und zu installieren....
Oder meinst du
.... Ich würde versuchen, die Anwendung vom Telefon zu entfernen und DANN WIEDER NEU zu installieren....
hatte ein ähnliches Problem mit meinem Note 10 plus. Geholfen hat am Ende folgende Reihenfolge:
Viel Erfolg!
Ich würde versuchen, die Anwendung vom Telefon zu entfernen und DANN WIEDER NEU zu installieren....
Ja, das ist richtig!
Hallo Klaus,
schau doch mal deine Einstellungen in AA auf dem Phone an. Hast du "offline Karten" downloaden angeklickt?
Das will Google nicht so gerne. Ich habe das S 22 Ultra, funktioniert mit AA via Bluetooth einwandfrei. Nutze aber keine Offline Karten. Vom Aufbau gefällt mir HERE we Go besser als Google Maps. Da gibt es auch mit Offline Karten kein Problem. Wenn es in HERE die Zieleingabe via Spracheingabe gäbe, würde ich GM gar nicht mehr benutzen.
Grüße Karl
Hi Karl,
wieso nutzt du denn nicht einfach die Spracherkennung auf der Google Tastatur mit HERE?
Hallo Klaus, danke für den Tipp. Bin gar nicht drauf gekommen dass das mit HERE funktionieren könnte. .
Werde ich gleich mal probieren wenn ich wieder im Auto sitze. Momentan sitze ich auf einem Jagdstand auf 2000 Mtr.
Grüße Karl
Hallo, mal eine Frage an die AA-Benutzer:
Kann man über Android Auto mit HERE oder WAZE navigieren über das "normale" Radio (in Mazda Connect) Musik hören?
Ich habe gesehen, dass die Carlin-Box über einen eigenen SIM-Slot verfügt. Heißt das, dass man über diese Box eine Navi-App laufen lassen kann, ohne dass ein Mobilphone mit der Box verbunden sein muss?
Bitte entschuldigt die dumme Frage, aber ich blicke trotz (oder wegen) der einschlägigen Videos langsam nicht mehr durch.
Hallo CX-60-odeneald,
vorab es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Hallo CX-60-odeneald,
vorab es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Entschuldigung, aus Versehen zu schnell versendet.
Nun zu deiner Frage :
Wenn du z. B. mit HERE navigierst, kannst du neben zu auch Radio über Connect hören. (Waze kenne ich nicht).
Langsam habe ich mich durch alle Einstellungen durchgearbeitet, irgendwie geht alles und zunehmend einfacher.
Grüße Karl