Deine Kritik: "Die Sitze sind einfach nur a-kalt und die Sitzheizung eher träge. ..."
Vielleicht als Tip: Man kann meines wissens die Sitz- und Lenkradheizung entweder autonom heizen lassen, oder dynamisch an das Heizungssystem koppeln, dann wird alles weniger warm, wenn die Hauptheizung weniger arbeitet.
Es gibt dazu bereits einen Thread:
Beitrag
Sitz- und Lenkradheizung - Automatik wird bei Eingriff deaktiviert 14018
Hallo Leute,
ich habe jetzt beobachtet, dass bei automatischer Sitz- und Lenkradheizung (bei niedrigen Temp.) Die Funktion deaktiviert wird wenn man frühzeitig die Heizfunktion beendet. Sprich ich drücke den Knopf und mach aus.
Im Menü sind die Haken aber gesetzt nur haben diese dann keine Funktion mehr. Im Display des Klimabedienteil verschwinden auch die Piktogramme der Automatik.
Konntet Ihr das auch beobachten?
Version ist 14018.
Sky
ich habe jetzt beobachtet, dass bei automatischer Sitz- und Lenkradheizung (bei niedrigen Temp.) Die Funktion deaktiviert wird wenn man frühzeitig die Heizfunktion beendet. Sprich ich drücke den Knopf und mach aus.
Im Menü sind die Haken aber gesetzt nur haben diese dann keine Funktion mehr. Im Display des Klimabedienteil verschwinden auch die Piktogramme der Automatik.
Konntet Ihr das auch beobachten?
Version ist 14018.
Sky