Diagnose Menü einblenden

• Ich bin heute zufälligerweise über nachfolgendes Video gestolpert. Es zeigt, wie man sich das Diagnose Menü im Display des CX 60 einblenden lassen kann, jedoch ist es nicht sonderlich zielführend. Hat das jemand schon mal ausprobiert und kann darüber berichten, ob da was sinnvolles rauskommt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Markus

CX-60 D254 AWD I Homura I Machine Grey I Convenience & Sound-Paket I Panorama I AHK

Bestellt 14.05.24

Lieferung voraussichtlich Oktober 2024

• Hallo Mapa,

hast Du das schon einmal probiert und weitere Daten abrufen können ? Wenn ja, welche Informationen kommen da?

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Hallo Mr. Smartier,

da ich meinen hoffentlich übernächste Woche endlich mal bekomme, kann ich es noch nicht probieren. Daher auch meine Frage, eben weil ich ebenfalls neugierig bin, was da an Informationen ausgespuckt wird.

Gruß,

Markus

CX-60 D254 AWD I Homura I Machine Grey I Convenience & Sound-Paket I Panorama I AHK

Bestellt 14.05.24

Lieferung voraussichtlich Oktober 2024

• Dieses Menu nutze ich selber nur, wenn die Updates der Connect Software oder wie unlängst der Tuner Remote Tuner Firmware nötig sind.
    Ansonsten geht da eher der fMH rein.

SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: EU/RUSSIA 2024 Q3 24Q1

• Hallo CH-60,

machst Du das selber und einfach per Handy? Danke.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Mr.Smartier

geht dann via USB Stick. Die Software bekommt man im CX-70 Forum, da gibt es einen User ash8, der einen mit der Original Software versorgt, samt genauer Anleitung. Hier im Forum gibt's schon entsprechende Threads.
    Update Remote Tuner

https://www.cx70forum.com/threads/mazda-connect-firmware-update-files.40/page-5#post-5996

SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: EU/RUSSIA 2024 Q3 24Q1