Bei mir war die recuperation weg Spiegel an klappen war weg und gespeicherte Sitzpositionen verschwunden
12V-Batterie (Warnmeldung)
-
-
Die Sitzpositionen anfahren hab ich für das DPS abgeschaltet, denn an einer Steigung schaffen es die Motoren nicht, den Sitz mit einer etwas schwereren Person zu verfahren. Da ich an der Fa. immer an einem Gefälle stehe, nervt es, wenn der Sitz zwar zurückfährt, aber nicht wieder nach vorne. Bei mir verstellt sich nur noch das Lenkrad, wenn ich erkannt wurde.
-
Hi ,
heute gesagt getan,ist ein bisschen triggi weil schlecht erreichbar , Ratschenverlängerung mit 10ner Nuss, Heizkörperpinsel zum abziehen
5 min. gewartet alles wieder drauf und siehe da bling bling ist weg
Alle Funktionen waren da Schlüssel etc. bis auf Radiosender war weg , eingestellt ok
Gruss joheil
Danke allen für den super Tipp !
-
Hi,
der USB-Stick muss folgende Bedingungen erfüllen:
Formatierung mit FAT16 oder FAT32
(FAT16) Maximale Dateigröße: 2 GB Maximale Volumen-Größe: 2 GB
(FAT32) Maximale Dateigröße: 4 GB Maximale Volumen-Größe: 2 TB (wenn die Sektorengröße 512 Byte beträgt)
Mit NTFS formatierte USB-Speicher werden nicht unterstützt,
Auf einem einzelnen USB-Stick Gerät können maximal 9.999 Dateien abgespielt werden.
Außerdem können maximal 255 abspielbare Dateien in einem einzelnen Ordner gespeichert werden.
Grüße
Hallo ,ich habe eine 1TB SSD Stick läuft perfekt 40000 Dateien ,Grüße aus Kärnten
-
Hi, habe alles nicht-invasive getan, was hier empfohlen wurde. Irgendwann wird Mazda es schaffen, das abzustellen. Bis dahin denke ich, er begrüßt und verabschiedet mich, wenn ich eine Tür aufmache. Täglich ist bei mir relativ, das wir den Großen fast ausschließlich für den Wohnwagen brauchen. Für die keinen Wege haben wir auch kleine Autos.
-
Irgendwann wird Mazda es schaffen, das abzustellen.
MAZDA hat es doch abgestellt. Musst nur das Update für das BMS (12V-Meldung) vom fMH installieren lassen, um Ruhe zu haben.
Gruß Dietmar
-
Nächste Woche bin ich da und werde darauf hinweisen. Melde mich wenn es danach weg ist. Danke
-
Ich glaube, ich mache vorher noch eine Tonaufnahme - falls mir nach 1 Jahr was fehlt.
-
Hi,
oder Batterie einmal abklemmen !
Gruss
-
Vielen Dank, alles, was auf diesen 26 Seiten steht, habe ich durch. Vor dem CX-60 hatte ich einen GLK 350 CDI. Der hatte im Alter ab 7 jede Menge Fake-Fehlermeldungen und diverse Reparaturen. Die "anhängliche" Fehlermeldung im CX-60 ist lt. meiner Gattin die Strafe für mein Geschimpfe über den MB. Nehme ich aber hin. Mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.
Gruß
Achim