CX-80 Positiv-Thread

• fahren ok. Öffnen /Schließen wie beschrieben. Eigentlich logisch. Niemanden umfahren beim Öffnen

CX-60 Homura; D254, Platinum Quartz,, Convenience & Sound, AHK,
    PD: 09/24 - EZ: 01/25

• So , gestern die erste größere Tour gefahren !

Beim Einsteigen werde ich nur mit Brille erkannt , so hatte ich das Profil eingerichtet , so dass ich mein Profil selbst finden musste .Werde mein Profil mal ohne Brille erstellen .

Spurhalteassistent und teilautonomes fahren funktionieren einwandfrei , automatisches Abblenden usw. funktioniert auch tadellos .

Die Sitzheizung braucht gefühlt sehr lange bevor auch der Rücken gewärmt wird , Lenkradheizung passt .

Leider empfahl mir mein CX80 alle 15 Minuten eine Pause , weiß nicht ob die Japaner das so machen :) !

Das wechseln der Sender , nachdem ich Favoriten angelegt hatte , funktioniert auch man muss nur aufpassen dass der ` source `Taster nicht berührt wird , sonst landet man auf FM ,AM oder Carplay.

Leider sind die DAB Sender beim fahren nicht ohne Aussetzer zu genießen , kenne ich von BMW anders .

Der 6 Zylinder Diesel ist super , ein Spass damit zu fahren .

Das RTTi konnte ich nicht testen da kein Stau auf meiner Strecke war , es werden aber auch auf der Karte keinen anderen Staus angezeigt was mich wundert .

Im Verkehr-Menü findet man dann die Behinderungen , warum man beim Zoomen nichts sieht ?

Ich freue mich schon auf die ganz großen Touren !

• Beim Einsteigen werde ich nur mit Brille erkannt , so hatte ich das Profil eingerichtet ,

Du kannst in dein aktuelles Profil noch ein alternatives Profilbild hinzufügen. Dann sollte er dich mit und ohne Brille erkennen.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 12.2024 aktualisiert, V Q4 24 Q2, Gracenote 1.1.103119.