fahren ok. Öffnen /Schließen wie beschrieben. Eigentlich logisch. Niemanden umfahren beim Öffnen

CX-80 Positiv-Thread
-
-
So , gestern die erste größere Tour gefahren !
Beim Einsteigen werde ich nur mit Brille erkannt , so hatte ich das Profil eingerichtet , so dass ich mein Profil selbst finden musste .Werde mein Profil mal ohne Brille erstellen .
Spurhalteassistent und teilautonomes fahren funktionieren einwandfrei , automatisches Abblenden usw. funktioniert auch tadellos .
Die Sitzheizung braucht gefühlt sehr lange bevor auch der Rücken gewärmt wird , Lenkradheizung passt .
Leider empfahl mir mein CX80 alle 15 Minuten eine Pause , weiß nicht ob die Japaner das so machen
!
Das wechseln der Sender , nachdem ich Favoriten angelegt hatte , funktioniert auch man muss nur aufpassen dass der ` source `Taster nicht berührt wird , sonst landet man auf FM ,AM oder Carplay.
Leider sind die DAB Sender beim fahren nicht ohne Aussetzer zu genießen , kenne ich von BMW anders .
Der 6 Zylinder Diesel ist super , ein Spass damit zu fahren .
Das RTTi konnte ich nicht testen da kein Stau auf meiner Strecke war , es werden aber auch auf der Karte keinen anderen Staus angezeigt was mich wundert .
Im Verkehr-Menü findet man dann die Behinderungen , warum man beim Zoomen nichts sieht ?
Ich freue mich schon auf die ganz großen Touren !
-
Beim Einsteigen werde ich nur mit Brille erkannt , so hatte ich das Profil eingerichtet ,
Du kannst in dein aktuelles Profil noch ein alternatives Profilbild hinzufügen. Dann sollte er dich mit und ohne Brille erkennen.