Wie kann ich die Fußmatten vorne tauschen??

CX-80 Positiv-Thread
-
-
Wie kann ich die Fußmatten vorne tauschen??
Ist das eine ernst gemeinte Frage ?
-
Ja , sind irgendwie nicht sichtbar befestigt, in der Mitte ist in den neuen ein Loch , ich habe sie nicht selbst eingebaut, will sie nun tauschen, muss irgendwie befestigt sein!
-
Kann man die Fernbedienung programmieren? Bei meinem BMW konnte ich aus der Ferne die Fenster öffnen indem ich länger auf der öffnen Taste drückte, umgekehrt ging es auch!
-
Kann man die Fernbedienung programmieren? Bei meinem BMW konnte ich aus der Ferne die Fenster öffnen indem ich länger auf der öffnen Taste drückte, umgekehrt ging es auch!
Du musst die FB nach unten halten zum absenken der Scheiben und nach oben halten zum hochfahren....
Leider sind das die kleinen Dinge, die Mazda anscheinend nicht kann. Wie die fehlenden Sensoren an den hinteren Türgriffen...
-
Ja , sind irgendwie nicht sichtbar befestigt, in der Mitte ist in den neuen ein Loch , ich habe sie nicht selbst eingebaut, will sie nun tauschen, muss irgendwie befestigt sein!
Ich kenne nur 2 Arten von Befestigungen - einmal diese Clips und zum Anderen Klettpads. In beiden Fällen kräftig nach oben ziehen. Aber mach mal ein Foto von dem Loch - damit kann ich nix anfangen
-
Das mit der Fernbedienung zum schließen und öffnen der Fenster war wohl ein Scherz !!