Video hochladen oder einbinden

• Ich habe heute vom "flackernden LED-Licht bei Regen" mal zwei kurze Videos mit dem Smartphone gemacht. Flackern lässt sich halt mit Bildern so schlecht darstellen und der Effekt war bei dem Regen heute verblüffend. Sind 2 x 11 Sekunden mit je knapp 20 MB als .mp4.

Wie könnte ich die in den Beitrag LED MATRIX flackert bei Regen einfügen, ohne jetzt auf YT oder so aktiv zu sein?

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• Hi Frank,

unter Dateianhänge unten siehst Du, was man hochladen kann. Videos sind jedenfalls nicht dabei und die Dateigröße darf nur maximal 1 MB groß sein.

Das wirst Du so auch mit einer ZIP nicht schaffen.

Das ist bei dieser Software leider so und das kenne ich auch aus anderen Foren mit der gleichen Software.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

• Wie könnte ich die in den Beitrag LED MATRIX flackert bei Regen einfügen, ohne jetzt auf YT oder so aktiv zu sein?

Ich meine, Norbert hat das schon ganz gut beschrieben.

Ich kenne das auch von anderen Foren, dass Videos einfach zu viel Speicherplatz benötigen und somit ein Upload nicht möglich ist.

Du kannst, wie schon erwähnt, dein Video auf YouTube oder Vimeo hochladen und den Link hier einstellen.

@mods, wenn ich hier nicht richtig liege, bitte um ein kurzes Statement. Danke, Klaus.

🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

Dämpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119