Mazda CX60 Treffen 2025
Die positiven Rückmeldungen, die uns im Anschluss an die Veranstaltung im Jahr 2024 erreichten, bestärken uns darin, dieses tolle Wochenend-Event zu wiederholen.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir auch 2025 wieder ein CX60-Treffen veranstalten werden!
Wir haben gemeinsam beschlossen, dass das Treffen 2025 in einem gemütlichen, persönlichen Rahmen stattfinden wird.
In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass die Anzahl der Fahrzeuge (CX60/80) auch im Jahr 2025 begrenzt bleibt.
Für alle, die an der Veranstaltung (CX60-Days 2025) teilnehmen möchten, gibt es hier in diesem Thread ein paar Fakten bzw. könnt ihr hier gerne noch offene Fragen stellen.
Hard Facts: (Stand: 17.11.2024)
- Datum: 16.05.-18.05.2025
- Die maximale Anzahl der CX60/80-Fahrzeuge beträgt 15 (bzw. 15 Plätze).
- Aktuell sind noch frei: 5 Plätze (Stand: 19.11.)
- (ab dem 16. Platz besteht die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen)
- Aktuell sind noch frei: 5 Plätze (Stand: 19.11.)
- Teilnehmer: jedes CX-60-Forumsmitglied kann teilnehmen
- Voraussetzung - ihr kommt mit einem CX60/80 zur Veranstaltung
- Ihr könnt mit einer/einem Partner:in, mit Kind(ern) oder alleine kommen – alles ist möglich.
Details:
- Teilnehmer, die sich fix zum Treffen anmelden wollen
- schicken mir bitte eine PN
- (bewege den Mauszeiger einfach zu meinem Profilnamen (Silver Fox) und klicke danach ganz rechts auf "Konversation starten")
- nach einer kurzen Rückfrage schalte ich dann diesen Teilnehmer für den bereits vorhandenen, "internen CX-60-Days 2025"-Bereich frei
- schicken mir bitte eine PN
- Hotelbuchung:
- die Buchungsdaten des Hotels geben wir rechtzeitig bekannt
- jeder Teilnehmer muss die Buchung selbst vornehmen (nur mit einer Hotelbuchung ist ein fester Teilnehmerplatz garantiert)
- Geplanter Ablauf während der CX60-Days:
- Freitag:
- individuelle Anreise (zeitlich flexibel)
- ab Freitagnachmittag findet ein gemeinsames Kennenlernen und Wiedersehen statt
- anschließend lassen wir den Tag bei einem Abendessen und gemütlichen Beisammensein ausklingen
- Samstag:
- starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag
- aktuell arbeiten wir gerade an den Programmpunkten in Regensburg und Umgebung
- anschließend lassen wir den Tag bei einem Abendessen und gemütlichen Beisammensein ausklingen
- Sonntag:
- starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag
- wenn gewünscht, können wir am Sonntagvormittag noch einen Programmpunkt einbauen.
- danach individuelle Heim- oder Weiterreise.
- Freitag: