Tuning + Zubehör Teile - Mazda CX-60

  • Dann muss ich also nur noch zusehen, wie das "pft" in mein Auto reinkommt... Aber immerhin eine Perspektive.


    Die Bestellung werde ich wohl mal machen. Weiß jemand, ob es den auch in den USA gibt? Dort hätte ich mehr Freunde, über die ich die Bestellung abwickeln könnte.

    CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

  • Jepp, meine Teile kamen mit FedEx auch ziemlich schnell aus Japan.


    Hab meine Teile verbaut und vorhin alle Verkleidungen wieder montiert und bin durch die Waschanlage gefahren. Nachdem der Mitarbeiter den Hochdruckreiniger geschwungen hat, habe ich 2x den Rückwärtsgang reingemacht und hinter mir war alles klar zu sehen. Man hört beim einlegen 3x ein kurzes Geräusch hinten, das ist dann die kleine Pumpe in der Heckklappe, wo sie eingeklebt wird.


    Werde am Sa. wohl auch den Wagen meiner Frau damit nachrüsten, die Teile hatte ich in Japan für beide Fahrzeuge bestellt.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

    Einmal editiert, zuletzt von sparko ()

  • wünsche dir auf diesen Wege schnelle Genesung 🍀

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • FRX heute hat es "endlich" mal wieder geregnet. Und leider ist die Linse trotz der Keramik Beschichtung nicht wirklich besser geworden. Statt vieler feiner Tropfen jetzt zwei Grosse, welche das Bild verzerren. Damit startet das neue Jahr mit einem Einbau-Projekt...

    SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: 2024 Q2

  • FRX


    Was hast du denn für ein Einbau-Projekt vor? ;) etwa den Kamerareiniger? Wir sind heute bei viel Regen und Schneeregen nach Hamburg gefahren mit 2 Pausen, wo wir rückwärts fahren mussten. Da meinte meine Frau noch, bei ihr wäre das jetzt mit dem 3x etwas Druckluft deutlich besser, auch wenn man immer noch leichte Tropfen sieht. Sollte dir von der äußeren Blende eine der schwarzen äußeren Enden abgehen, kein Problem, ist mir bei beiden Umbauten passiert, bei mir habe ich es mit SIKA-Kleber geklebt und bei meiner Frau mit Sekundenkleber. Vorher die Klebestellen mit BetaClean gereinigt.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......