Der Kit sieht wirklich sehr gut aus!
Schade, dass sich das Teil am Heck garantiert mit einer AHK beißt
Gerade die Front und die Seiten gewinnen durch die Anbauteile enorm. Aber das muss schon umlaufend sein, damit es nicht doof aussieht
Der Kit sieht wirklich sehr gut aus!
Schade, dass sich das Teil am Heck garantiert mit einer AHK beißt
Gerade die Front und die Seiten gewinnen durch die Anbauteile enorm. Aber das muss schon umlaufend sein, damit es nicht doof aussieht
Und ein hübscher Dicker mit dem Maxton Paket 🥰
Hallo Gogara,
überlege mir auch 21 o. 22 Zoll drauf zu machen. Mein Reifenhändler meint, da ich bereits tiefer gelegt habe und andere Dämpfer habe, könnte es zu hart werden.
Welche Erfahrungen hast du gemacht bzgl. Härte mit 22 Zoll?
Hallo Gogara,
überlege mir auch 21 o. 22 Zoll drauf zu machen. Mein Reifenhändler meint, da ich bereits tiefer gelegt habe und andere Dämpfer habe, könnte es zu hart werden.
Welche Erfahrungen hast du gemacht bzgl. Härte mit 22 Zoll?
Hallo Bernd,
das Auto gehört mir nicht.
Die Bilder sind aus der Facebook Gruppe 1. Mazda CX-60 Tuning Forum. Eventuell kannst du dort den Besitzer anschreiben.
Ich kann mir vorstellen dass es mit 22 hart wird.
Hallo,
hab ne Frage in die Runde.
Kann man die Spurverbreiterung auch nur an der Hinterachse einbauen?
Gruß Bernd
Habe mir mal das Gutachten für Eibach-Platten besorgt (https://eibachshop.com/download/E42TG0151.PDF)
unter Ziff. 6: Montage v + h oder nur an der Hinterachse zulässig. Eintragungspflichtig, keine ABE!
Danke
dann kann der Umbau langsam starten.
Hallo!
Um die Wartezeit auf meinen Dicken zu verkürzen, habe ich mich mit folgenden Artikeln beschenkt.
- Kamerareiniger (wurde in diesem Forum schon thematisiert) - bereits geliefert (~ 139,-- - keine zusätzlichen Steuern angefallen)
- FitcamX vorne und hinten inkl. OBD-Anschluss um auch den Parking Mode nutzen zu können - Bestellung auf dem Weg (247,30)
- Floating Caps (bitte keine Sinnhaftigkeitsdiskussion) von Mikstore - Bestellung gerade eben ausgelöst (86,29 inkl. Steuern)
Jetzt fehlt nur noch der Dicke um alles einbauen zu können.
LG Franz
Alles anzeigenHallo!
Um die Wartezeit auf meinen Dicken zu verkürzen, habe ich mich mit folgenden Artikeln beschenkt.
- Kamerareiniger (wurde in diesem Forum schon thematisiert) - bereits geliefert (~ 139,-- - keine zusätzlichen Steuern angefallen)
- FitcamX vorne und hinten inkl. OBD-Anschluss um auch den Parking Mode nutzen zu können - Bestellung auf dem Weg (247,30)
- Floating Caps (bitte keine Sinnhaftigkeitsdiskussion) von Mikstore - Bestellung gerade eben ausgelöst (86,29 inkl. Steuern)
Jetzt fehlt nur noch der Dicke um alles einbauen zu können.
LG Franz
Kurzes Update:
Leider ist der Zoll doch noch für den Kamerareiniger gekommen: € 39 ,62.
Dieser Betrag setzt sich aus den Zollgebühren von € 29,13 plus dem Körbergeld in Form einer Aufwandsentschädigung von € 8,74 (+ 20 % Ust.) für die Firma FedEx.
Somit kommt der Kamerareiniger auf einen Gesamtpreis von € 174,98
LG Franz